Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es ne abstiegsfeier in bremen? Nirgendwo wird gefeiert :facepalm:
Auf St. Pauli wird heute gefeiert. Eigentlicher Anlass. ESC, aber es dürfte da auch genug Pauli-Fans geben, die etwas anderes feiern. ;)

Die Reihe an Fehlentscheidungen hat diese Saison ihren Höhepunkt erreicht, als Hollerbach zwischenzeitlich Trainer wurde. Nichts gegen Holler, als Spieler war er mir einer der liebsten, weil er 110 % Einsatz gebracht hat. Aber als Trainer sind sowohl zweite als auch erste Liga zu hoch gewesen für ihn. Dass er ein feiner Kerl ist hat man daran gemerkt, wie er nach der Beurlaubung reagiert hat.
Letztlich ist der Abstieg verdient. Dass es zum Ende hin nochmal eng wurde liegt daran, dass es offenbar immer andere Mannschaften gibt, die es auch nicht wirklich besser zu machen scheinen. Was das über die Liga aussagt, lasse ich mal dahingestellt... :tnx:

Und nun gibts zwei echte Stadt-Derbys sowie - vielleicht - ein zweites Nord-Derby. Und man spart sich die alljährliche Demütigung in München. Mal schauen, wo es stattdessen Niederlagen gibt... :ugly:

Muss sagen, hab auf den Moment drauf hingewartet und gehofft und gebangt. Schadenfreude ist doch die schönste Freude. ABER!!! und nun kommst. Jetzt wo es soweit ist, tun mir der Verein und die Angestellten einfach nur leid. Tut mir Leid für die Menschen denen dieser Traditionsclub alles bedeutet. Kopf hoch und viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg 2018/2019.
Mir tun die nicht leid. Nein. Warum auch?
Absteiger gab es schon viele. Wir waren auch schon dabei.

Und es gab ganz sicher Absteiger bei denen es mehr Grund gab Mitleid mit den Fans zu haben.

Muss sagen, hab auf den Moment drauf hingewartet und gehofft und gebangt. Schadenfreude ist doch die schönste Freude. ABER!!! und nun kommst. Jetzt wo es soweit ist, tun mir der Verein und die Angestellten einfach nur leid. Tut mir Leid für die Menschen denen dieser Traditionsclub alles bedeutet. Kopf hoch und viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg 2018/2019.
Genau richtig, warte auch seit 82 das dieser Verein absteigt,seit Hamburg 8 Tore besser gewesen ist und Meister geworden ist; Golfsburg währe mir lieber gewesen, die Angestellten tun mir leid in Hamburg, kommt sofort wieder

Hunt war gar nicht schlecht, ist der ablösefrei?
Hunt? Sag mal, geht´s noch?
Der wollte damals, selbstüberschätzt, in die große Fußballwelt und landete in der "Weltstadt" Wolfsburg, hat dort nichts gerissen und ist dann nach Stellingen geflüchtet. Dort hat er meist auch nur dürftige Leistungen abgeliefert und ist jetzt ein verdienter Absteiger! Den will ich nie wieder im Werdertrikot sehen!!! Wenn der Glück hat, kann der noch irgendwo in der 2. Liga anheuern, 3. Liga trifft es eher.

Ganz ehrlich: Ich freue mich, dass der HSV endlich unten ist. Die blöde Uhr musste einfach weg und damit der Nimbus des einzigen deutschen Vereins, der immer erstklassig war. AAAAAABER: In der 2. Liga werde ich denen jetzt wohl ganz heimlich die Daumen drücken. Spiele gegen Hannover und Kiel oder noch schlimmer Wolfsburg sind einfach keine echten Derbys. Das Derby wird mir echt fehlen.

Ganz ehrlich: Ich freue mich, dass der HSV endlich unten ist. Die blöde Uhr musste einfach weg und damit der Nimbus des einzigen deutschen Vereins, der immer erstklassig war. AAAAAABER: In der 2. Liga werde ich denen jetzt wohl ganz heimlich die Daumen drücken. Spiele gegen Hannover und Kiel oder noch schlimmer Wolfsburg sind einfach keine echten Derbys. Das Derby wird mir echt fehlen.
Ich freue mich auch, dass die Großfressen endlich weg sind. Und das ganze Gedöns mit ihrem Dino-Scheiß und der blöden Uhr hat auch ein Ende! Außerdem haben sie nächstes Jahr auch ein Derby... gegen St. Pauli (auch unsympathisch, irgendwie ein Assi-Verein).

Ich meinte geil mal ausnahmsweise nicht im sexuellen Kontxt. Ist ein geiler Verein. Mag dran liegen, dass ich selbst zwar kein Punk bin, aber mit einigen ihrer Ideen (Kritik an Kommerz und Konsumgesellschaft, auch mal unbequeme Meinungen vertreten, nicht blind mit dem Strom schwimmen) sehr sympathisiere.

Hab da ma ne generelle Frage : Was passiert hier jetzt ,der Dino is hin ,die Uhr is hin , brauchen wir dieses Forum eines 2.Ligisten auch noch ?

Unter Titz war hunt gar nicht schlecht, der war schon sowas wie der Taktgeber. Aber natürlich auch nur ablösefrei und zu einen Gehalt unter dem was Juno bekommen hätte, wäre er geblieben. Bei uns werden wahrscheinlich leider ja auch einige gehen, da wäre ein Erfahrener nicht das schlechteste. Und er hat heute nicht geweint:trost:. Die Sondersendung auf NDR war doch schön, so herrlich tränenreich, entzückend:nohsv:

Geil? Wegen der Reeperbahn? Das sind für mich in der Mehrzahl asoziale Hausbesetzer, ich kann die nicht leiden. Ist aber meine persönliche Meinung.
Und nochmal ich, weil ich deinen Post so einfach nicht stehen lassen kann. Ich war in den letzten Jahren ca. 10-12 Mal im Stadion von Sankt Pauli - auch zu Zeiten wo ihnen Kapitalismus etc. vorgeworfen wurde. Erlebt habe ich eine völlig andere Stimmung - und das bei wirklich jedem einzelnen Spiel: egal was für eine Hautfarbe, Sexualität, Religion oder sonst ein Parameter oder Orientierung du hast - dort bist du zu 100% Willkommen. Und die 0.02 % Hausbesetzer, die es dort gibt spielen wirklich eine untergeordnete Rolle.
Geh' einfach mal hin und mach dir dein eigenes Bild. Pauli ist tatsächlich immer noch das, was es immer war ....

Und nochmal ich, weil ich deinen Post so einfach nicht stehen lassen kann. Ich war in den letzten Jahren ca. 10-12 Mal im Stadion von Sankt Pauli - auch zu Zeiten wo ihnen Kapitalismus etc. vorgeworfen wurde. Erlebt habe ich eine völlig andere Stimmung - und das bei wirklich jedem einzelnen Spiel: egal was für eine Hautfarbe, Sexualität, Religion oder sonst ein Parameter oder Orientierung du hast - dort bist du zu 100% Willkommen. Und die 0.02 % Hausbesetzer, die es dort gibt spielen wirklich eine untergeordnete Rolle.
Geh' einfach mal hin und mach dir dein eigenes Bild. Pauli ist tatsächlich immer noch das, was es immer war ....

es sei denn, du bist polizist. dann wird dir in deiner freizeit durchaus auch schon mal verboten, in der südkurve zu stehen.

Back