Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tschüss Hamburg. Wir gewinnen dann wieder im nächsten (DFB Pokal) Spiel gegen euch. Nicht das ihr vergesst, wer hier die Nummer Eins im Norden ist, sobald ihr in der zweiten Liga seit. Und nun macht etwas draus.

Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.Hamburg, zweite Liga.

Muss sagen, hab auf den Moment drauf hingewartet und gehofft und gebangt. Schadenfreude ist doch die schönste Freude. ABER!!! und nun kommst. Jetzt wo es soweit ist, tun mir der Verein und die Angestellten einfach nur leid. Tut mir Leid für die Menschen denen dieser Traditionsclub alles bedeutet. Kopf hoch und viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg 2018/2019.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich seit 42 Jahren warte ich drarauf,:beer: seit meinem 12ten Lebensjahr:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Hoffentlich geht es denen wie den 60zigern, Derbies gegen unsere 2. wären auch nicht schlecht:wink::wink::wink:

Jetzt ist Hamburg endlich unten. Ich meine ja, dass dieser Abstieg ihnen besser tut, als ein weiteres Jahr Rumgurken in der 1. Liga. Jetzt haben sie die Möglichkeit, ein mal richtig aufzuräumen. Bin gespannt, wie sie sich in der 2. Liga schlagen (schön wäre es ja, wenn sie nächstes Jahr in der Relegation scheitern :D).

Was ich mich frage ist, wie man soviel Knaller, Böller, Pyro, Rauchgranaten usw. ins Stadion bekommen kann, obwohl man weiß das heute zu 99% bei einem Abstieg des HSV die Chaoten Randale machen.

Was ich mich frage ist, wie man soviel Knaller, Böller, Pyro, Rauchgranaten usw. ins Stadion bekommen kann, obwohl man weiß das heute zu 99% bei einem Abstieg des HSV die Chaoten Randale machen.
Die haben Leute in den Stadien oder die Tasche wird nachträglich über irgendeinen Zaun geworfen. Heute hätte man definitiv schon eingreifen müssen, als die diese komische Plane aufgespannt hatten.

Back