"Bad Gateway" im Rautenforum. Jetzt schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne nur noch einen HSV Fan und das ist ein *pieppieppie*Na, da fallen mir dann doch 3 ein, für die es mir richtig leidtäte. Aber auch genug, bei denen es mir überhaupt nicht stört.

Ja, wobei sich ganz oft die Richtigen den falschen Verein aussuchen. Komme ursprünglich aus dem Cuxhavener Raum, da haben sich HSV-, Werder und die üblichen Bayernfans die Waage gehalten. Die Bayernfans waren die Typen, die immer gewinnen und auf der sportlichen Sonnenseite stehen wollten (wie überall), die HSV- Fans waren die tumben Loser, gerne auch mit Hang zur Gewalt und die wirklich coolen, intelligenten, gut aussehenden Menschen wurden natürlich Werderfans. Ausnahmen bestätigten die Regel und hier ist etwas viel Klischee im Spiel. Aber wahr ist es trotzdem![]()

Das Brauhaus, große Leinwand!!Moin, kennt jemand ne Kneipe in bremen wo man sich am Samstag den Abstieg ankucken kann?
https://www.weser-kurier.de/bremen/...aus-bremen-ist-geschlossen-_arid,1695423.htmlMoin, kennt jemand ne Kneipe in bremen wo man sich am Samstag den Abstieg ankucken kann?
Das Brauhaus, große Leinwand!!
Damit dürfte er aber sowohl bei vielen Hamburg wie auch Bremen Fans auf Unverständnis stoßen.War gestern mit einem guten Bekannten unterwegs. Er war bisher HSV-Fan.
Gestern meinte er, dass er jetzt Fan des SVW und auch sogar Mitglied wäre.

"Kann man in Hamburg nicht normal absteigen"