Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, wobei sich ganz oft die Richtigen den falschen Verein aussuchen. Komme ursprünglich aus dem Cuxhavener Raum, da haben sich HSV-, Werder und die üblichen Bayernfans die Waage gehalten. Die Bayernfans waren die Typen, die immer gewinnen und auf der sportlichen Sonnenseite stehen wollten (wie überall), die HSV- Fans waren die tumben Loser, gerne auch mit Hang zur Gewalt und die wirklich coolen, intelligenten, gut aussehenden Menschen wurden natürlich Werderfans. Ausnahmen bestätigten die Regel und hier ist etwas viel Klischee im Spiel. Aber wahr ist es trotzdem:opa:

Ja, wobei sich ganz oft die Richtigen den falschen Verein aussuchen. Komme ursprünglich aus dem Cuxhavener Raum, da haben sich HSV-, Werder und die üblichen Bayernfans die Waage gehalten. Die Bayernfans waren die Typen, die immer gewinnen und auf der sportlichen Sonnenseite stehen wollten (wie überall), die HSV- Fans waren die tumben Loser, gerne auch mit Hang zur Gewalt und die wirklich coolen, intelligenten, gut aussehenden Menschen wurden natürlich Werderfans. Ausnahmen bestätigten die Regel und hier ist etwas viel Klischee im Spiel. Aber wahr ist es trotzdem:opa:
:D
Na hier bei mir hält sich Bayern und der Club die Waage würde ich sagen.
Nur Revolutzer sind hier Werderfans geworden :opa:
Von Intelligenz und Schönheit sprechen wir erst gar nicht :lol: :beer:

Die Idee mit der Wette gefällt mir..falls der HSV 16ter wird, werde ich wenigstens gut entschädigt :)

Persönlich kenne ich nur sympathische HSV Fans, für die es mir auch leid tun würde. Andererseits haben die fast alle bereits ihren Frieden mit dem Abstieg geschlossen, würden ihn teilweise sogar einer erneuten Rettung vorziehen.
Ganz nach dem Motto lieber endlich ein Ende mit Schrecken, als weiterhin ein Schrecken ohne Ende.

Kaum jemanden interessiert mehr, was wirtschaftlich das Bessere ist. Nicht mehr nach Jahren des Stümpertums am Abgrund. Dinge wie die Uhr und der Dino sind inzwischen dermaßen zur Farce verkommen, dass sie viele Hamburger selbst nicht mehr sehen können.

Sollte es in 3 Stunden also endlich so weit sein mit dem Abstieg, wird sich Ligaweit ein Gefühl der Erleichterung einstellen, sicherlich auch bei vielen HSVern.

Das muss ein Team auch erst mal schaffen...maximale Desillusionierung.

War gestern mit einem guten Bekannten unterwegs. Er war bisher HSV-Fan.
Gestern meinte er, dass er jetzt Fan des SVW und auch sogar Mitglied wäre.

War gestern mit einem guten Bekannten unterwegs. Er war bisher HSV-Fan.
Gestern meinte er, dass er jetzt Fan des SVW und auch sogar Mitglied wäre.
Damit dürfte er aber sowohl bei vielen Hamburg wie auch Bremen Fans auf Unverständnis stoßen.

Ich glaube ich könnte nicht einfach HSV Fan werden, wenn Bremen den Bach runter geht. Gerade deshalb leidet man als Fan ja so, wie in der Liebe.

hamburger-sv-fans-plakat-grabkreuze.jpg

skysport_de-hsv-fans-plakat_4252441.jpg
:kommmalher:

Back