Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens unentschieden hoffe ich !
Und da Brünö mit seiner Truppe mal wieder eines seiner Wundertrainingslager durchgezogen hat, werden die gegen die Dosen schon Punkten.Schade, dass es keine Abstiegskonferenz bei Sky gibt
Ich tipp heute
Frankfurt - HSV 3:1
Leipzig - WOB 3:0
Sorry, aber so schlecht wie Wolfsburg is geht da nichts.
Aber nächste Woche daheim gegen Kölnund das würde ja dann reichen!
![]()
...Absolut. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich schauen soll: Konferenz, Werder (geht um nix mehr) oder H$V.
Ist ja noch etwas Zeit...
Die Fernbedienung wird bei dir leiden heute!Same here. Stand jetzt Konferenz, da bei so vielen Spielen hoffentlich einige Tore fallen. Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass das Halbfinale im DHB Final - Four zeitgleich läuft.

Aber das überträgt das Erste doch. Das kannst du mit einem Laptop auf jeden Fall parallel gucken.Same here. Stand jetzt Konferenz, da bei so vielen Spielen hoffentlich einige Tore fallen. Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass das Halbfinale im DHB Final - Four zeitgleich läuft.

Same here. Stand jetzt Konferenz, da bei so vielen Spielen hoffentlich einige Tore fallen. Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass das Halbfinale im DHB Final - Four zeitgleich läuft.

), und nach Leipzig . 

Das wäre immer noch ne tolle Option für mich !Es gab vor Jahren mal die Option (war es noch bei Premiere?), da konnte man wählen, welche Spiele man in der Konferenz gucken möchte. Schade, dass es das nicht mehr gibt.