Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wir auf einen Schowdown am letzten Spieltag zwischen WOB und HSV kommen . Weiß garnich wen ich weniger mag, Kotzen mich beide an , am liebsten HSV direkt weg und Relegation zwischen Kiel und Wob .

Weg gehören beide genau so wie diese beschissene Relegation das ist für den driten der 2 oder 3 Liga doch immer zum kotzen das ganze Jahr reist du dir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und dann scheiterst du evtl an 2 spielen .
Mein Reden!

Bei Wolfsburg ist es eben noch mal eine andere Geschichte. Der HSV wurde über Jahre heruntergewirtschaftet und steht jetzt mit einem schwachen Kader vor dem Abstieg.

Wolfsburg hat die Kohle und auch die Spieler, aber präsentiert sich insgesamt fast noch schlechter.

Wie schon richtig gesagt verdient beides den Abstieg!

Kommender Spieltag:
HSV verliert in Frankfurt
Wolfsburg verliert in Leipzig

Letzter Spieltag:
HSV gewinnt gegen Gladbach
Wolfsburg gewinnt gegen Köln

Folgt: HSV steigt direkt ab. Wolfsburg geht in die Relegation und verliert diese.

So wird ein Schuh draus! Dem HSV würde ich tatsächlich zutrauen die Relegation wieder mit zwei Unentschieden zu gewinnen.

Das schlimme wird werden das in der Relegation Kiel warten wird und (ohne es böse zu meinen) werden die untergehen .
Wolfsburg hat (auch wenn es derzeit nicht so aussieht) den besseren Kader
HSV weiß wie man sich durch schummelt

1c3ce4142c6159c3922f9d0c3d1e2a088549.jpg

Mann, die haben es aber auch gut mit ihrem Restprogramm. Nun noch Frankfurter, die gerade in ihre Bestandteile zerfallen und nach Kovacs feststehendem Abgang fast nur noch Grütze spielen. Dann Gladbach, die auf mich in der RR auch keinen guten Eindruck machen. Da sind durchaus 4-6 Punkte drin.

Gerüchte über Frankfurt-Interesse an Ito... übt die Kovac-Clique schon für die Tätigkeit bei den Bayern? Kommt mir jedenfalls bekannt vor dieses Gebahren, kurz vor dem direkten Duell...

Den Vogel schießt aber das Rautenforum ab, das ihn teilweise mit Leroy Sané vegleicht. 35 - 55 Mio Ablöse... :lol:

Für die Summe würde ich die ganze Mannschaft samt Stadion nicht nehmen. Evtl. wenn man die Müllverbrennungsanlage drauf packt (die generiert wenigstens Geld...)

Ito für 35 Millionen , die haben doch echt nen Vogel !
Wood dann für 25 Millionen oder was ?!
Das ist echt das geilste was ich heute höre :lol::facepalm::XD:

Gerüchte über Frankfurt-Interesse an Ito... übt die Kovac-Clique schon für die Tätigkeit bei den Bayern? Kommt mir jedenfalls bekannt vor dieses Gebahren, kurz vor dem direkten Duell...

Den Vogel schießt aber das Rautenforum ab, das ihn teilweise mit Leroy Sané vegleicht. 35 - 55 Mio Ablöse... :lol:

Für die Summe würde ich die ganze Mannschaft samt Stadion nicht nehmen. Evtl. wenn man die Müllverbrennungsanlage drauf packt (die generiert wenigstens Geld...)
Muss dich enttäuschen, da wird schon seit geraumer Zeit kein Müll mehr verbrannt. Die Anlage ist stillgelegt und nur der HSV verwendet sie noch gelegentlich, um größere Mengen Geld zu verbrennen.

Totgesagte leben länger... nach den letzten beiden Spielen ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen, daß der HSV doch noch an den Radkappen vorbeizieht.
Ich denke eher das wird ein "Stirb langsam". Ich wäre ja für ganz schnell und sofort absteigen gewesen. Sollte es sich jedoch tatsächlich hinziehen und die Euphoriebremse, der direkte Abstieg, am letzten Spieltag zuschlagen...oh man.... :love:
Und wenn in der Relegation dann WOB noch gegen Kiel runter ginge...Das wäre ja fast wie im Traum :love:

Ich denke nicht, dass der HSV in Frankfurt was reißt. Die spielen gerade ebenfalls Grütze, yo, trotzdem geht es für die auch noch um was. Zum Glück ist man als Pokalendspielgegner der Bayern bei Niederlage nicht mehr automatisch qualifiziert. Das Witzige an der Sache is ja, das Leipzig, also der direkte Gegner, daheim gegen WOB spielt. Irgendwie stellt sich der Spielplan als recht fies raus :D
Bitte beide verlieren :klatsch:
Und am letzten Spieltag ein Pünktchen gegen Köln, ihr Wölfe :wink2: das solltet ihr doch wohl schaffen :trost:
Und dann steigt dieser mistige Verein endlich ab. Puuuhuuuhuuuu:heul:
:XD: Ach wird das schön in Mainz :dance:
War das jetzt gemein? :D

Ich hoffe einfach mal das Frankfurt ein wenig Moral zeigt und sich beim letzten Heimspiel vom HSV nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Wolfsburg sollte gegen abgestiegene Kölner im letzten Spiel sich zumindest einen Punkt ergaunern können.

Hamburg direkt und Wolfsburg in der Relegation wäre für mich optimal, da ich Wolfsburg in der aktuellen Verfassung auch die Relegation nicht zutraue. Hamburg wird sich dagegen in der Relegation durchsetzen vermute ich.

Haltet mich verrückt und schimpft über meine Worte, aber mein Gefühlslage ist so klar, dass ich es mit deutlichen, wenn auch „belasteten“ Worten ausdrücken will:

Ich glaube, dass der Sleeping Giant gerade erwacht. Der HSV spielt wieder guten Fußball. Fast alle Spieler werden besser. Der Trainer ist ein absoluter Sympathieträger. Die Fans rücken zusammen, die Stimmung im Stadion ist so gut, wie seit den bitteren Niederlagen gegen Bremen nicht mehr. Die Vereinsführung arbeitet still vor sich hin. Es wird nicht mehr öffentlich gestritten, nein, es werden Ergebnisse verkündet. Auch wenn wir noch keinen Sportchef haben, verpflichtet ein souverän wirkender Kaderplaner, einen ablösefreien Perspektiv-Spieler nach dem anderen - und das weit bevor die großen Steine gefallen sind. Last but not least schweigt der Aufsichtsrat bzw. es spricht der Vorsitzende ohne in den jahrelang vorherschenden Fremdschämmodus zu verfallen.

Ich habe das Gefühl, dass sich jetzt eine ungeheure Kraft entfaltet, mit der wir Großes vollbringen werden. Ich habe wieder so einen Bock auf meinen Verein wie als Schüler - und das wo ich vor zwei Monaten nur noch aus Pflichtgefühl zu den Spielen gefahren bin.

Lasst uns alle mithelfen, dass es gelingt. Jeder so wie er kann!

Nur der HSV!

Fangt schon mal an den großen Henkelpott zu gravieren!

Back