Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooo , heute wird endlich der Abstieg zu 98% besiegelt , der HasSV verliert heute eindeutig gegen Wolfsburg!
Danach geht der Grieche in die Hamburger Kurve und wischt sich Freudentränen aus dem Gesicht , da er endlich die Mannschaft nicht mehr zum essen einladen muss !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sooo , heute wird endlich der Abstieg zu 98% besiegelt , der HassV verliert heute eindeutig gegen Wolfsburg!
Danach geht der Grieche in die Hamburger Kurve und wischt sich Freudentränen aus dem Gesicht , da er endlich die Mannschaft nicht mehr zum essen einladen muss !

Wenn die das heute verlieren, sind sie weg. Gegen Frankfurt werden die dann auch nichts holen, wenn die gegen Bayern punkten sollten (die schonen alles für Madrid). Für Frankfurt geht's dann um Europa.

Meine Hoffnungen liegen heute bei Wolfsburg! Lass die Söldnertruppe wenigstens heute als Einheit agieren !
Auf geht's Wolfsburg schießt ein Tor , schießt ein Tor ....

Freiburg hat genauso zweifelhafte Dinger für sich gepfiffen bekommen. Stellen sich halt nur gerne öffentlich als opfer dar und können damit von dem grausamem fußball den sie spielen ablenken. Die stehen völlig zurecht mit da unten und ich wäre auch nicht besonders traurig wenn es die diesmal erwischen sollte.
Das ist ja mal eine ganz besondere Sicht der Dinge. Erstens haben die tatsächlich extrem viele deutliche Dingen gegen sich gepfiffen bekommen. Wenn das uns passiert wäre, würden wir uns auch aufregen.

Und wer zweitens Freiburg angesichts der Mittel die die zur Verfügung haben, für ihre Spielweise kritisiert, dem ist ncht zu helfen.

Dazu kommt, dass Freiburg einer der wenigen Vereine ist für die man noch Sympathie haben kann. Ich wünsche es dem HSV, aber auf keinen Fall Freiburg.

Also eines muß ich ihnen lassen. Seit Tietz da ist spielen sie wieder Fußball und der Einsatz stimmt auch.Haben verdient gewonnen.Im Gegensatz zur Söldnertruppe aus Wolfsburg die irgendwie nix zusammenbringt scheint der Zusammenhalt zu stimmen.Aus Werder Sicht ist das Ergebnis nicht schlecht...Und auch wenn da jetzt Euphorie ist in Hamburg,die müssen gegen Frankfurt und Gladbach auch gewinnen und trotzdem auf die Konkurrenz hoffen.

Verdienter Sieg, weil Wolfsburg von Beginn an die Hosen voll hatte. Kein Traum-Fußball, aber Fußball und unermüdlicher Einsatz. Und das einzig wichtige: Ergebnisse.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass es zu spät ist. Frankfurt und Gladbach sind andere Kaliber. Dieses unsägliche Steh-Auf-Männchen bleibt 17. Basta :vertrag::unglaeubig:

Verdienter Sieg, weil Wolfsburg von Beginn an die Hosen voll hatte. Kein Traum-Fußball, aber Fußball und unermüdlicher Einsatz. Und das einzig wichtige: Ergebnisse.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass es zu spät ist. Frankfurt und Gladbach sind andere Kaliber. Dieses unsägliche Steh-Auf-Männchen bleibt 17. Basta :vertrag::unglaeubig:
Wär ja schön wenn du Recht behalten würdest !

Wir sollten froh sein, dass Werder in den beiden letzten Spielen nicht mit in der Verlosung in Sachen Abstieg/Relegationsplatz ist.
Mir soll`s egal sein, wen es letzten Endes trifft und Schadenfreude ist mir irgendwie fremd. Nach der schwachen Hinspielserie hätte es auch Werder treffen können.

Wir waren seit dem Frankfurtspiel so gut wie durch. Den HSV meine ich. Die schaffen das jetzt.
Letztes Spiel hat der DFB für den HSV gepfiffen.
Heute hatte der HSV zwei Chef-Trainer an der Seitenlinie :ugly:
Mal sehen was gegen Frankfurt und Gladbach passiert...

Immerhin hat der HSV uns heute schon den Klassenerhalt gesichert. Hätte Wolfsburg gewonnen, müssten wir jetzt über die Nacht noch zittern :schock:

Back