Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass nach dem Spiel in München auch Bernd Hollerbach gehen muss. Mal sehen, was dann dank des Trainereffekts noch möglich ist. Ich befürchte ja, dass dem HSV 3 Siege reichen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann wirklich sein , aber dafür müsste Mainz nur noch verlieren , und ich glaube das Mainz noch ein paar Spiele gewinnt !Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass nach dem Spiel in München auch Bernd Hollerbach gehen muss. Mal sehen, was dann dank des Trainereffekts noch möglich ist. Ich befürchte ja, dass dem HSV 3 Siege reichen werden.

Hoffen wir, dass du Recht behälst und dass Wolfsburg ebenfalls gewinnt.Kann wirklich sein , aber dafür müsste Mainz nur noch verlieren , und ich glaube das Mainz noch ein paar Spiele gewinnt !![]()
Hab Mainz gegen Hamburg gesehen, fällt mir schwer daran zu glauben das eine von beiden überhaupt noch gewinnen wirdKann wirklich sein , aber dafür müsste Mainz nur noch verlieren , und ich glaube das Mainz noch ein paar Spiele gewinnt !![]()
Kann natürlich auch falsch liegen ( bin natürlich kein Hellseher ) aber realistisch gesehen wirkt Mainz gefestigter , auch in ihren Handlungen was die Strukturierung ihres Vereins betrifft ! Hamburg versucht jetzt mit aller Gewalt den letzten Versuch zu starten erstligist zu bleiben ! Aber das verunsichert den Verein mMn noch mehr. Die Spieler des HSV sind das Problem und daran kann im Moment keiner was ändern! !!Hoffen wir, dass du Recht behälst und dass Wolfsburg ebenfalls gewinnt.
Woran machst du das fest?Kann natürlich auch falsch liegen ( bin natürlich kein Hellseher ) aber realistisch gesehen wirkt Mainz gefestigter , auch in ihren Handlungen was die Strukturierung ihres Vereins betrifft ! Hamburg versucht jetzt mit aller Gewalt den letzten Versuch zu starten erstligist zu bleiben ! Aber das verunsichert den Verein mMn noch mehr. Die Spieler des HSV sind das Problem und daran kann im Moment keiner was ändern! !!

.

Trotzdem seh ich Mainz stärker weil sie die gefestigtere Mannschaft darstellt , auch weil sie insgesamt die bessere Ausgangspisition haben ! So wie sich der HSV im Moment darstellt gewinnen sie kein Spiel mehr , da sich die Spieler null mit ihrem Verein identifizieren! Das sieht bei Mainz mMn anders aus , sie haben zwar nicht die Einzelspieler , aber bilden im Gesamtkonstrukt eine Einheit oder besser gesagt eine Mannschaft. Ich bin wohlgestimmt , schon alleine von den Punkten her , die der HSV vom Relegationsplatz entfernt ist ! Das müsste echt mit dem Teufel zugehen das Mainz diesen Vorsprung noch verspielt !Woran machst du das fest?
Ich habe Hamburg gg Mainz gesehen. Von Mainz kam gg einen Mitkonkurrenten nix (auch dank Unterzahl).
Für denn hsv, wenn es normal läuft, 8 Spiele und 24 Punkte, weil es gegen Bayern ein 0-6 gibt. Bei deren Restprogramm sehe ich 15 Punkte als durchaus möglich.
Stimmt. Hätten 15 Punkte sein können.Wir haben übrigens aus dem letzten 5 spielen 10 punkte geholt. Aber so überragend ist das natürlich nicht..

Wären wir in der gleichen situation würdest du 2-3 punkte als durchaus möglich ansehen.
wir haben übrigens aus dem letzten 5 spielen 10 punkte geholt. Aber so überragend ist das natürlich nicht..
Hätten aber auch weniger sein können ! Ich leg mich fest , sollten wir gegen Köln Zuhause gewinnen, dann haben wir mit dem Abstieg bzw. Relegationsplatz nichts mehr zu tun !Stimmt. Hätten 15 Punkte sein können.
![]()
Meines Erachtens ist das Gegenteil der Fall. Hoffmann plant mit diesen Beurlaubungen bereits für die zweite Liga, weil weder Bruchhagen noch Todt dort eine Zukunft gehabt hätten. Impulse in Richtung Klassenerhalt sind von neuem Personal im Vorstand und Bereich Sport gegen Ende der Saison wohl kaum zu erwarten.Hamburg versucht jetzt mit aller Gewalt den letzten Versuch zu starten erstligist zu bleiben ! Aber das verunsichert den Verein mMn noch mehr.

Völliger Wahnsinn was dort in HH abläuft. Zum jetzigen Zeitpunkt werden mWn die Unterlagen für die Liga eingereicht. Nun haben sie keinen GF Sport und Bruchhagen mehr.Allmählich wirds skurril. Und jetzt spielt die Mannschaft besser? Ich weiß ja nicht...
Wie bereits gesagt: Viele Leute, die allesamt ein größeres Ego als Sachverstand und Teamfähigkeit haben, wollen Einfluss ausüben und machen auf diese Weise die Strukturen des Vereins kaputt.
...und alle machen mit.

1-3 Punkte kann auch sein.
Aber dennoch würde ich noch nicht von besiegelter Sache sprechen.
10 Punkte aus 5 Spielen sind gut.
Wir haben in der RR 12 Punkte geholt wenn mich nicht alles täuscht. Das ist ok, aber nicht überragend.