Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wäre der wohl realistischste Ansatz seit Jahren, mit Schmadtke für einen Neuanfang in Liga 2 zu planen, statt der bisher üblichen Devise, die da lautete “Nur noch schnell die Klasse halten und dann zurück nach Europa!“

Aber abwarten, ob das überhaupt klappt und Schmadtke bereit dazu ist ;)

Das erste mal glaube ich wirklich daran, dass Hamburg diese Saison absteigt. Und zu diesem Zeitpunkt wäre das im Grunde auch keine große Katastrophe mehr, sondern eher die Erlösung nach Jahren schwerer Krankheit. Die Chancen auf den Turnarround in der ersten Liga wurden vielfach verspielt.

Ich würde erst dann anfangen daran zu glauben, wenn keines der nächsten beiden Spiele des HSV in Bremen und gegen Mainz gewonnen wird.

Und sie werden auch ganz sicher nochmal den Trainer wechseln und auf ein Wunder mit dem Neuen hoffen. Aber einzig Bruno Labbadia würde ich dieses dann noch zutrauen. Ich weiß nicht, wie er zu Hoffmann steht, hoffe aber, nicht so gut, das er den Job dort nochmal macht.

Abgelaufen ist auf jeden Fall die Zeit von Todt und Bruchhagen. Aber ob das, was nach denen kommt, besser ist, bezweifle ich zumindest. Schmadtke wäre natürlich wie ein 6er im Lotto für die.

Hoffmann hat ja in seiner Rede als Schlußsatz folgendes gesagt:
Und am Samstag fahren wir mit 4000 oder 5000 Hamburgern nach Bremen und dann mischen wir den Laden da mal ordentlich auf !

Das würde ich an Kohlfeld`s Stelle unseren Jungs vor dem Spiel noch mal zeigen.Mehr Motivation geht nicht.Ich hoffe das ihm dieser Satz am Samstag abend so um 20.30 Uhr ordentlich um die Ohren fliegt.

http://www.kicker.de/news/fussball/...all-nach-alkoholfahrt-ohne-fuehrerschein.html

Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic ist mit 160 km/h durch den Elbtunnel gerast, hat beim Spurwechsel ein anderes Auto übersehen und einen Crash ausgelöst, in den letztlich mehrere Fahrzeuge verwickelt waren. Hinzu kommt: Der 19-Jährige war betrunken, ohne Führerschein und hatte bei der Angabe der Personalien versucht, sich als sein Zwillingsbruder auszugeben.

:top:
Grandiose Leistung - im Hinspiel hat er durch gespielt :D

Mit Küstengerste aus Schleswig-Holstein sammelt er Punkte in Flensburg, jedoch nicht für den Klassenerhalt :kaffee:

Back