Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx:

Wenn der HSV wenigstens mit dem Geld noch was Vernünftiges anstellen würde. Hertha hat auch dickes Minus, aber die haben wenigstens Europa erreicht. Der HSV macht jedes Jahr Miese, wird jedes Jahr von ihrem Sugardaddy gerettet, der noch dazu schiesst und kauft jedes Jahr die größten Graupen ein. Trainerwechsel ohne Ende, Rumoren im AR, Rumoren in der Presse durch den Sugardaddy. Ergebnis: Relegationsmeister. Gluckwunsch.

Dann lieber einen stotternden Baumann, der wegen seiner Ehrlichkeit angegriffen wird. Da fällt zumindest moralisch das Verteidigen nicht schwer. Als HSV-Fans wäre mir jede Verteidigung der Großtaten dort peinlich.

Wie gesagt... Peinlichkeitsskala mit großen Abstand noch vorne. Und das auf Dauer. Scheiss Verein halt :D
Da gehe ich doch gleich mal auf diese Seite :) : http://www.hsv-arena.hamburg/2017/11/22/der-maerchenonkel-schlaegt-wieder-zu/

Der sogenannte "Scheißverein" hat aber zumindest nen Favoriten, der nicht in Bestform auflief, mal eben deutlich in die Schranken gewiesen. Wir haben das gegen Leipzig bspw. nicht geschafft und beweisen stattdessen regelmäßig, dass Gegner, die von der Papierform her nicht unsere Kragenweite sein sollen, dies dann auch tatsächlich nicht sind.

Der sogenannte "Scheißverein" hat aber zumindest nen Favoriten, der nicht in Bestform auflief, mal eben deutlich in die Schranken gewiesen. Wir haben das gegen Leipzig bspw. nicht geschafft und beweisen stattdessen regelmäßig, dass Gegner, die von der Papierform her nicht unsere Kragenweite sein sollen, dies dann auch tatsächlich nicht sind.

Es ist immer noch ein Unterschied, ob man im eigenen Stadion oder auswärts antritt. Außerdem ist das der H_V Thread. Querverweise zum eigenen Unvermögen interessieren mich hier nicht.

Und wenn der HSV die CL im Finale mit 8:0 gewinnt, sind sie immer noch ein scheiss Verein. :D

Für diese Ansicht brauche ich weder Argumente noch Fakten, weil isso. ;)

Letztlich scheint aber deren Antifussball erfolgreich zu sein. Wie schon letzte Rückrunde. Sie zehren weiterhin von den ersten 6 Punkten gegen indisponierte Gegner nach 2 Spieltagen, erwischen zwischendurch die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga Stuttgart sowie heute Hopp nach der EL-Katastrophe. Aber die Punkte holt Hamburg eben, was wir nicht schaffen. Und mogeln sich am Ende wieder durch.

Jap,
wir haben uns damals auch mit weniger finanziellen Mitteln unter Robin Dutt durch gemogelt.

Bzgl. Gisdol...
1.) Vor einem Jahr hieß es: Gisdol schafft es nicht bis zum Saisonende.
2.) Am Saisonende hieß es: Erst in der nächsten Saison kann er sich beweisen
3.) Nach dem DFB Pokal-Aus im Sommer hieß es: Gisdol überlebt nicht diese Hinrunde
4,.) Nun heißt es? :D

Back