Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal wieder unglaubliches Glück für die Müllekinder. Die zweite Gelbe für den Stuttgarter war eine Frechheit und ein Geschenk des Schiris, das 1:0 ein Geschenk des Keepers.

Auf alle Fälle sieht man beim HSV Kampf und den Mut die „Leistungsträger „ mal auf die Bank zu setzen.
Bei uns läuft ein Bartels, den ich sonst sehr schätze, seit Saisonbeginn seiner Form hinterher... nur ein Beispiel.
Einen Fite haben wir auch...

Auf alle Fälle sieht man beim HSV Kampf und den Mut die „Leistungsträger „ mal auf die Bank zu setzen.
Bei uns läuft ein Bartels, den ich sonst sehr schätze, seit Saisonbeginn seiner Form hinterher... nur ein Beispiel.
Einen Fite haben wir auch...

Das Problem ist halt, dass nicht nur Bartels seiner Form hinterherläuft. Außer Pavlenka weißt niemand zur Zeit Normalform auf. Nachwuchsspieler einzubringen, die in der U23 alles andere als Bäume ausreißen, halte ich ebenfalls nicht für sinnvoll. Kampf habe ich bei unserem Team in Frankfurt ebenfalls gesehen, aber leider hatte Hrádecký im Gegensatz zu Zieler einen bärenstarken Tag und wir auch nicht die freundliche Unterstützung des Schiedsrichters.

Der HSV zieht uns davon!
Bleibe dennoch dabei, es wird ein Vierkampf um Platz 16. geben.
HSV, Freiburg, Köln und der ruhmreiche SV Werder werden um den Platz kämpfen!!!

Köln traue ich von den Genannten noch am meisten zu. Die haben viele Verletzte. Cordoba habe ich noch nicht abgeschrieben, und Marcel Risse ist einer mit Durchschlagskraft. In der EL haben sie außerdem zuletzt steigende Ansätze gezeigt.

Der HSV zieht uns davon!
Bleibe dennoch dabei, es wird ein Vierkampf um Platz 16. geben.
HSV, Freiburg, Köln und der ruhmreiche SV Werder werden um den Platz kämpfen!!!
Ok, wir überlassen euch Platz 16 (diese Saison!), dafür nehmen wir... ähm... Platz 15. :tnx:

Das Spiel gegen Stuttgart war ja mal etwas ansehnlicher. Ich hoffe nur, dass es nicht ein Strohfeuer war. Wobei, auf Schalke und gegen Hoffenheim rechne ich nicht mit Punkten, würde mich gerne aber positiv überraschen lassen. :wink:

Back