Du hast nicht behauptet, alle HSVer sind so ... du hast behauptet, ein Großteil der HSVer ist so. Ist in meinen Augen nicht viel besser. Ich bekomme immer ´nen Hals, wenn sich halbwegs gebildete Menschen so leicht manipulieren lassen und Personengruppen so schnell stigmatisiert werden... und das sogar von Menschen, die die Größe ihres Hirnes schriftlich verifiziert haben
Auf die Provokation ("unsere anhängerschaft" bzw "eurem asozialen pack") gehe ich jetzt nicht ein, da ich keinen Bock auf ´ne Verwarnung habe.
Aber anhand solcher Äußerungen ist eine Fixierung der eigenen Hirngröße wohl auch nötig... ansonsten glaubt einem das wohl keiner.
...ich kann mich im Übrigen erinnern, dass in Hamburg letzte Woche genau so aus eurer Kurve bei Eckbällen unseres Teams Gegenstände Richtung Spieler flogen. SEHR besonnen und UNGLAUBLICH gesittet. Ein RIEEESIGER Unterschied zu unseren Idioten. Hut ab. Soviel zu deinem FAKT.
Gerade eure Fans sind diese Saison auch hin und wieder negativ aufgefallen. Und Eure UEFA- Cup Fahrt nach Frankreich konnte man ja auch ganz gut in Farbe auf dem TV verfolgen.
Zudem sehe ich die Bremer mindestens noch in Hannover im Stadion... und auch da haben die´s in den letzten Jahren häufiger mal rauchen lassen...
Bei deiner schriftlich anerkannten Hirngröße sollten dir diese Vorkommen nicht entfallen sein (aber ist evtl. das psychologische Problem der "Verdrängung")...
Noch mal: Mein Standpunkt ist: UNSER MOB IST NIX BESSER ODER SCHLECHTER. IDIOTEN SIND IDIOTEN; EGAL OB VON DER ELBE ODER VON DER WESER... ODER VON SONSTWO!
Edit
Und wer ernsthaft etwas anderes behauptet, sollte dann mal eine entsprechende statistische Erhebung oder eine wissenschaftliche Studie zu diesem Thema präsentieren. Auf einer solchen Grundlage kann man dann vernünftig diskutieren... und das ist etwas grundlegend anderes, als die persönlichen Erfahrungen einzelner Derby- Besucher mit dem Auswärts- Mob (die Chance, bei Heimderbys auf Auswärts-Spinner zu treffen, ist eh ziemlich groß, da bei dem in der Regel begrenzten Gästekartenkontingent die Hardcore- Fraktion auswärts überproportional vertreten ist. Ist aber nur meine Meinung und nicht zwingend Fakt

).