Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Typische HSV Daten. Helft mir mal - hat der HSV nicht auch letzte Saison statistisch die wenigsten Torchancen erspielt, das meiste Metallglüc gehabt und war Dritter in der Tabelle der Bevorteilten, was Schieri Entscheidungen angeht.
Liebe und Hass können eben blind machen. Die einen sehen nach zwei Siegen bereits eine Wende zum Guten für den HSV, die anderen fantastieren sich Stochertore und zufällige Tabellenführungen zusammen.
Lustig. bei anderen gibt es "zufällig" aber in der Selbstreflexion auf unsere Leistungen ist niemals etwas durch Zufall zu erklären. Starker typ!

Natürlich ist diese "Tabellenführung" zufällig, da die Stellinger halt das Freitagsspiel bestritten haben. Aber zum Glück dürfte das nach dem heutigen Spieltag keinen Bestand mehr haben und dann auch in keinen Statistiken auftauchen.
Selbst, wenn die Tabellenführung am Sonntag noch Bestand hat, ist sie zufällig. Die Tabelle hat bis Mitte/Ende September 0 Aussagekraft.
Allein, wie die diese zufällige Tabellenführung feiern, zeigt wie verpeilt ein Großteil der Fans da ist.
Zufall hin, Zufall her..2 Spiele 6 Punkte..Ah, mein Stalker
Du hast es nicht verstanden. Eine Tabellenführung nach 2 Spieltagen ist zufällig. Absolut ohne Aussagekraft. Wäre sie auch für uns, wir würden sie aber nicht so übertrieben abfeiern.
Du glaubst doch nicht im Ernst, das Wir unsere Tabellenführung hier nicht übertrieben abfeiern würden?

Zufall hin, Zufall her..2 Spiele 6 Punkte..Du glaubst doch nicht im Ernst, das Wir unsere Tabellenführung hier nicht übertrieben abfeiern würden?
Und die Tatsache, dass sich einige so viel Mühe geben, das ganze konsequent zu zerreden zeigt auch, dass es trotz vermeintlicher Zufälligkeit offensichtlich einige sehr ärgert, was in einem Werder Forum wiederum ebenfalls nachvollziehbar ist![]()
Gibt genau zwei Dinge, die ich den Hasis gönne: Und das istt die Insolvenz inkl Abstieg in Liga 8. 
Träum weiter mein FreundDas gilt vllt für dich in Köln. Ich glaube nicht, dass hier oder im Worum irgendwo ernsthaft eine Tabellenführung Freitags nach dem zweiten Spieltag "gefeiert" wird.
Mir ist das völlig wurscht. Es kam, durch mich, hier nur zur Sprache, weil einige tatsächlich schrieben, man solle denen das auch mal gönnenGibt genau zwei Dinge, die ich den Hasis gönne: Und das istt die Insolvenz inkl Abstieg in Liga 8.
![]()

Das gilt vllt für dich in Köln. Ich glaube nicht, dass hier oder im Worum irgendwo ernsthaft eine Tabellenführung Freitags nach dem zweiten Spieltag "gefeiert" wird.

Selbst, wenn die Tabellenführung am Sonntag noch Bestand hat, ist sie zufällig. Die Tabelle hat bis Mitte/Ende September 0 Aussagekraft.
Korrekt, und selbst noch bis zum 10 oder 12 Spieltag hat sie nur eine geringe Aussagekraft, ist eher als richtungsweisend einzuordnen.

Ich hoffe das es dafür demnächst drastische Strafen gibt, fünf Spiele sperre oder mehr. Eine absolute Frechheit.Auch wenn wir heute verloren und der HSV gerwonnen hat (heißt nix im Moment),
kein Grund sich über den HSV nicht trotzdem lustig zu machen ;-)