war sie wirklich. Also vor dem Elfmeterschiessen in Hamburg, hatte ich richtig Angst vor Rost, so gut wie der an dem Tag drauf warEr sagt doch nur das Rosts Leistung am Mittwoch richtig gut war.Und da hat er recht.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war sie wirklich. Also vor dem Elfmeterschiessen in Hamburg, hatte ich richtig Angst vor Rost, so gut wie der an dem Tag drauf warEr sagt doch nur das Rosts Leistung am Mittwoch richtig gut war.Und da hat er recht.![]()
Wiese-Kritiker okay, aber das was du von dir gibst, ist einfach nur noch lächerlich und zeugt davon, dass du zwischen objektiver Leistung und deinen Antipathien nicht unterscheiden kannst.

Eigentlich sollte ich mich nicht rechtfertigen müssen,aber gerade das was du von dir gibst ist eben nicht objektiv.Aber deine Einschätzung meiner Person ist mir nicht einmal ansatzweise wichtig.

Mir hat die heutige Niederlage gar nicht gepasst.
Sorry, ich hatte zwischen den Zeilen was Falsches gelesen. Hast natürlich vollkommen Recht damit, dass Rost ein gutes Spiel abgeliefert hat. Lesen hilft![]()

...
Mir hat die heutige Niederlage gar nicht gepasst. Damit hätten sie gerne noch ein paar Tage warten könne. Aber was ja noch nicht ist ...
Genauso!
Gewinnt Werder DFB-Pokal und UEFA-Cup darf der hsv gerne Meister werden! Am besten noch, weil der SVW im letzten Spiel beim VfL Wolfsburg gewinnt. Dann werden die Pinneberger auch ein wenig ruhiger.
Glauben tue ich aber nicht dran...dass unsere Jungs nach dem Finale in Istanbul noch die Energie haben um in Wolfsburg zu gewinnen.

Möglicherweise ist Wolfsburg dann schon längst Meister und uns erwartet ein furchtbar lauer Sommerkick zum hoffentlich für beide Mannschaften sehr erfolgreichen Saisonabschluss.![]()
Gewinnt Werder DFB-Pokal und UEFA-Cup darf der hsv gerne Meister werden!
Wenn Wolfsburg heute in Cottbus gewinnt, ist der HSV mit 6 Punkten Rückstand und dem deutlich schlechteren Torverhältnis faktisch raus aus dem Meisterkampf. Das wird bedeuten, dass die am Donnerstag um ihr Leben rennen, und keine Ligaspiele mehr im Hinterkopf haben.