Und was haben wir jahrelang gemacht???
Genau, dass...
Kann ich einfach nicht nachvollziehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was haben wir jahrelang gemacht???
Na ja, ich denke es ist das gute Recht der Fans, einen Last-Minute Klassenerhalt zu feiern, da sollte man die Kirche im Dorf lassenVerwöhnt mit Glücksmomemten wurden sie ja in den letzten Jahren nicht gerade.
Von Vereinsseite wird man wohl eher weniger Feierlaune, als riesige Erleichterung empfingen, eine weitere Saison weit unter den Erwartungen gerade noch so ohne GAU abgeschlossen zu haben.
Ist nur die Frage welche Schlüsse dieses Mal gezogen werden, und ob irgendwas jemals besser wird in Hamburg.
Na ja, ich denke es ist das gute Recht der Fans, einen Last-Minute Klassenerhalt zu feiern, da sollte man die Kirche im Dorf lassenVerwöhnt mit Glücksmomemten wurden sie ja in den letzten Jahren nicht gerade.

Tick Tack, wir gehen euch weiter auf den Sack!![]()
![]()
Geiler Spruch...![]()
Aber irgendwann ist Azza! Ich erlebe das noch!
Friede, Freude, Nordderby. Aber Werder bleibt trotzdem immer die Nummer 1.
Inter Tat, an Herrn Gräfe seiner Stelle hätte ich drum gebeten diese Ansetzung zu ändern.
Das kann nur Verlierer geben am Samstag.
Wir wissen doch alle was der Fußball wie Geschehnisse produziert.
Verrückt, wie kann der DFB so was bringen?
Sehen wir es positiv: 2015 hat Bruno die Mannschaft in den letzten Wochen tatsächlich aus dem Sumpf gezogen und in der Saison danach tatsächlich auf einem (etwas) höheren Niveau stabilisiert. So eine Entwicklung sehe ich mit Gisdol nicht. Ich erwarte Hamburg von Beginn an wieder im Abstiegskampf, zumal mit Stuttgart und Hannover nicht gerade Kanonenfutter hochkommt.
Hamburger Spieler wirken fast immer viel zu satt, obwohl sie seit Jahren nur Krümel fressen...
Zusammengefasst kann man wohl sagen, dass in Hamburg überdurschnittlich viele überbezahlte und überbewertete Spieler spielen, die mit allem überfordert sind. Alles "über" in Hamburg.Das liegt wohl daran, daß dort überdurchschnittliche Gehälter gezahlt werden.
Oha, ob die mit ihrem neuen Helden Mathenia als Nr. 1 in die Saison gehen?Adler macht die Biege.
Sehr wahrscheinlichOha, ob die mit ihrem neuen Helden Mathenia als Nr. 1 in die Saison gehen?
Wenn sie ihr Gerede vom Ausdünnen des Kaders mit der einhergehenden Einsparung ernst nehmen, wäre das ein Anfang.Oha, ob die mit ihrem neuen Helden Mathenia als Nr. 1 in die Saison gehen?
Sry, aber der HSV spielt seit Jahren gegen den Abstieg. Natürlich wird der Klassenerhalt dann abgefeiert und das völlig zu recht! Das hat ja nichts damit zu tun, dass das irgendjemand als Erfolg feiert, das ist Erleichterung pur, hatten wir doch letztes Jahr genau so...
Und ja, ich hasse den HSV nicht, weil ich seit 20 Jahren in Hamburg wohne und sich die Ecken im Laufe der Zeit abschleifenFriede, Freude, Nordderby. Aber Werder bleibt trotzdem immer die Nummer 1.