Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehöre zu den Werder Fans, die nicht verstehen können, wie man für den Abstieg des HSV sein kann???
Das Derby ist doch das Spiel, worauf sich die Meisten am dollsten freuen. Warum soll ich drauf verzichten wollen.
Ich wäre nur für den Abstieg wenn Werder auch absteigt, dann bleibt uns das Derby erhalten
Ich hoffe, Wolfsburg steigt ab. Die langweiligste Mannschaft der Bundesliga.
Ganz einfach. Es wäre schön, wenn dieses arrogante Gehabe von wegen BL-DIno, Stadion-Uhr endlich aufhört.

Und das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Und wer des Derbys wegen mit in die 2. Liga gehen würde, dem kann man nicht helfen.Unglaublich! Da fällt mir nix zu ein....Und das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Und wer des Derbys wegen mit in die 2. Liga gehen würde, dem kann man nicht helfen.
Falsch verstanden. Wenn es dazu gekommen wäre, dass Werder letzte Saison abgestiegen wäre und nicht den Wiederaufstieg geschafft hätte, DANN wäre ich dafür, dass HSV auch absteigt.
Selbstverständlich bin ich in JEDEM Fall dafür, dass Werder nicht absteigt. Was denkt ihr denn?
Nur bei dieser extremen Fanfeindschaft, da mach ich nicht mit.
Es gibt deutlich arroganteres und langweiligeres als der HSV.

Naja, hat das was mit extremer Fanfeindschaft zu tun? Im Moment ist es doch eher so, dass der HSV ganz Fussballdeutschland aufn Senkel geht.Falsch verstanden. Wenn es dazu gekommen wäre, dass Werder letzte Saison abgestiegen wäre und nicht den Wiederaufstieg geschafft hätte, DANN wäre ich dafür, dass HSV auch absteigt.
Selbstverständlich bin ich in JEDEM Fall dafür, dass Werder nicht absteigt. Was denkt ihr denn?
Nur bei dieser extremen Fanfeindschaft, da mach ich nicht mit.
Es gibt deutlich arroganteres und langweiligeres als der HSV.
Wenn die Stellinger in die Relegation müssen, steigen sie natürlich nicht ab. Irgendwie, irgendjemand wird schon helfen.
![]()

Am 34. Spieltag wird es ein Unentschieden zwischen Hamburg und Wolfsburg geben und jeder weiß, was das bedeutet... die 3. Relegation in den letzten 4 Jahren!

De Grääääfäh! Des is doch a Riesenaaaschloooch!Ich habe gehört, der Gräfe hätte schon extra seine Fußballschuhe für den großen Auftritt gewienert.![]()
Naja, hat das was mit extremer Fanfeindschaft zu tun? Im Moment ist es doch eher so, dass der HSV ganz Fussballdeutschland aufn Senkel geht.
Des is ja voll frängisch!De Grääääfäh! Des is doch a Riesenaaaschloooch!

Verrückt, es wird immer wieder berichtet Mainz sei gerettet!
Der HSV siegt 1:0 und Mainz verliert z.B. 10:0 in Köln und alle andere Ergebnisse laufen auch gegen Mainz.
So müsste doch Mainz in die Relegation!