Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es war ja vorher klar, dass die direkten Duelle am Schluss Fluch oder Segen sein können... bisher haben sie 2 von 2 verloren, das Spiel gegen Augsburg ist zwar richtungsweisend, aber im Falle einer Niederlage ist trotzdem noch alles möglich, da WOB trotz Bayern-Minikrise wohl eher nix holen wird. Wenn sie gewinnen sind sie aber so gut wie durch... am Ende kommt eh alles ganz anders, von daher abwarten![]()

Dein Trauma muß ein Ende haben, ohne Frage, aber geht das auch nicht auch ohne HSV-Abstieg? Vielleicht reicht ja auch die knappe RelegationIch kann mich leider nicht gegen den Abstiegswunsch wehren - zu viele negative Erfahrungen mit den größenwahnsinnigen Fans mit Realitätsverlust gemacht. Die gehören selbst in der zweiten Liga durchgereicht...
Von der Relegation gegen den KSC habe ich immer noch ein Trauma. Regelmäßig wache ich schweißgebadet auf und sehe schemenhaft das Gesicht von Gräfe mit der Trillerpfeife im Mund, um den Freistoß zu pfeifen, den Rouwen Hennings höchst persönlich verwandelt. In dem Moment klingelt mein Wecker...Gefühlt, wie vom LKW überfahren, muss ich dann los zur Arbeit.
Das muss ein Ende haben, und die Traumabewältigung gelingt nur mit einem Abstieg des HSV.

Dein Trauma muß ein Ende haben, ohne Frage, aber geht das auch nicht auch ohne HSV-Abstieg? Vielleicht reicht ja auch die knappe Relegation![]()
Ironie des Schicksals wäre es,wenn der HSV noch in die Rele muss und mit guten Leistungen dennoch absteigt

Bei so vielen Gemeinheiten bist Du ein besonders schwerer Fall. OK, bringen wir den HSV auf den OpferaltarJa, zwei bärenstarke Spiele vom HSV. Erstes Spiel trotzdem ein Unentschieden, weil Hunt einen Elfmeter verballert und bei Diekmeiers Tor fälschlicherweise auf Abseits entschieden wird. Im zweiten Spiel führt eine Timo Werner Gedächtnisschwalbe von Harnik zum Strafstoß, den Füllkrug an den Innenpfosten knallt und von Adlers Rücken ins Netz kullert.
Dann liebe Werderfreunde, ja dann kann ich wieder durchschlafen.
![]()

bestimmt wieder der Schiri schuldSchönes Spiel von Augsburg. Jetzt wird das Rautenforum Unterhaltung pur.