Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum wünschen eigentlich so viele dem HSV den Abstieg? Ich möchte, das sie die Liga halten, denn wir hätten sonst kein vernünftiges "Feindbild" mehr. Hannover? Geschenkt. Und sonst? Ne. lassen wir sie die Relegation gewinnen (dann kommen auch meine 3 Schweinchen zum Tragen :) und wir hätten wieder 2 Derbys zu feiern. Dazu noch die HSV-Foren, wenn es wieder nach unten rauscht; das hat dann richtig Unterhaltungspotenial.
Dir sollte aber klar sein, dass viele den HSV nur für ein Jahr in Liga 2 sehen wollen, Stichwort Dino oder Uhr. Und "Feindbild" wären sie auch noch nach dem Abstieg.

Die werden dieses Jahr nicht absteigen. Augsburg ist klinisch tot, Ingolstadt traue ich auch nicht mehr viel zu. Und Mainz? Die sind auch noch in der Verlosung. Ebenso Wolfsburg. Es bleibt spannend.

Den HSV nur für ein Jahr in Liga 2 funktioniert nicht. Wenn sie runter gehen, dann wird das für länger. Dino und Uhr tragen doch nur noch zur Belustigung bei, genauso wie Lotto.

Ach, Papa Kühne macht das schon. Für die 2. Liga reicht das allemal und die werden sich auch ein paar Talente angeln die in der 2.Liga ordentlich Erfahrung sammeln können ehe es in die Bundesliga geht. Genau so ein Szenario, nämlich ein Neuaufbau in der 2.Liga inklusive finanzieller Möglichkeiten, lässt mich übrigens noch am Ehesten vom Abstiegswunsch Abstand nehmen, am Ende kommen die nämlich mit Wucht zurück. Dann lieber in der Bundesliga weiterwurschteln ;)

Soll denn bei uns dann auch so´n Depp im Kostüm rumlaufen?

Natürlich nicht. Bei uns herrscht understatement. Keine Uhr, kein Depp!

Die Derbys sind doch das Salz in der Suppe. Mir würde was fehlen, wenn der HSV absteigen sollte.
Derzeit habe ich das Gefühl, dass die vergangenen Spiele dem HSV viel Kraft gekostet hat. Bin auf das Saisonfinale da unten gespannt.

ch, Papa Kühne macht das schon. Für die 2. Liga reicht das allemal und die werden sich auch ein paar Talente angeln die in der 2.Liga ordentlich Erfahrung sammeln können ehe es in die Bundesliga geht. Genau so ein Szenario, nämlich ein Neuaufbau in der 2.Liga inklusive finanzieller Möglichkeiten, lässt mich übrigens noch am Ehesten vom Abstiegswunsch Abstand nehmen, am Ende kommen die nämlich mit Wucht zurück. Dann lieber in der Bundesliga weiterwurschteln
Dann lies mal im HSV-Blog oder HSV-Arena. da klingt das aber weniger optimistisch.

Finde ich nicht. Da war die Mannschaft vorige Saison schon so gut beisammen, die hätten nie absteigen dürfen. Da hat sich auch nicht besonders viel oder tiefgehend verändert, genausowenig wie bei H96. Dass die sofort wieder aufsteigen, ist jetzt keine Überraschung.

Wenn der HSV tatsächlich in Augsburg verlieren sollte, dann wird's sicher nochmal eng..Dann werden die Köpfe einiger Spieler wieder voll mit negativen Gedanken sein..So einfach ist Mainz auch nicht mehr zu schlagen..Die haben zuletzt wieder Erfolge gehabt...Viel hängt mMn. Vom Augsburg Spiel ab..Verliert man da, wird's nochmal sehr eng..

Back