G
gelöscht
Guest
Warum kommen die Hamburger überhaupt ins Forum hierher um zu pöbeln?
Warum pöbeln die Bremer eigentlich gegen die Hamburger. Nur aus dem Grund haben sie sich hier wohl angemeldet ...
Na, merkste was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kommen die Hamburger überhaupt ins Forum hierher um zu pöbeln?
Wenn der Jarolim seinen Adrenalin-Überschuss mit in den Uefa-Cup nimmt, ist er am Donnerstag schon zur Halbzeit mit Rot draußen. Die ganze Fußball-Republik durfte live erleben, dass er versucht, van Bimmel den Rang abzulaufen. Aber er ist eher der aggressive-loser als leader. Dazu fehlt ihm fußballerisch nämlich so einiges. Aber hat ja jetzt bis 2012 Zeit, in HH an sich zu arbeiten.
...
Wiese: zwischen Wahnsinn und Genialität
Er kann froh sein, dass er beim Elferschießen noch dabei war ( ich hoffe er hat Pitroipa nicht zu sehr verletzt). Dann wie das Eichhörnchen aus dem Film "Ab durch die Hecke".
0:1 von 4, ich denke das war das letzte Spiel welches wir verloren haben, würde Euch aber reichen, oder?![]()
)....
Ganz ehrlich: Beim Elferpölen hätte ich uns vor dem Kick eher im Nachteil gesehen, aber so schwach geschossene sah die Welt zuletzt 2006 von der Schweiz. Weniger als unseren Keeper sehe ich eher schwach geschossene Elfer als Grund fürs gewonnene Elfmeterschießen.
...
Mann, war datt geil gestern!!!!!!!!!!Moin Moin
32_Kugelblitz schreibt:
Das ist doch völlig daneben.. Ich behaupte Mal das du keinen HSV-Fan kennst, der das so von sich gibt.. Das hörst du nur, oder nimmst ein paar als Kollektivmeinung..
Fakt ist das Bela Rhety im ZDF ganz klar gesagt hat, das dies ein Elfer war.. und Marcel Reif bei premiere gesagt hat, das der Schiri da völlig richtig gelegen hat, weil da Pizzaro?, zu erst gezogen hat, der Schiri das gepfiffen hat.. und das Spiel dann eben unterbrochen war..
Also sind auch hier die Experten völlig andere Meinung.. und das ist okay so..
Ein weiterer Fakt ist die Tatsachenentscheidung, die zum Fussball gehört wie der Ball.. und was der Schiri pfeift das ist so und kann auch nicht mehr geändert werden..
und zu Wiese.. Das war sicher keine rote Karte, weil er den Ball getroffen hat.. wenn auch knapp.. Da er ohne Kompromisse in den Zweikampf gegangen ist.. Was sein gutes Recht ist.. so wäre eine rote, hätte er den Ball nicht getroffen, genauso sicher gewesen..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Fremdscham? Sowas gibt es in meiner Welt nicht.
Habe ich ein Problem mit Spielern die schnell fallen oder den Ball nicht abgebene können? Oh ja und daher meine "Probleme" mit Diego und Pizarro.
Wenn es jemand lächerlich findet, dann mach ich da nen feuchten drauf.
@punky
Rot für Jarolim übertrieben, aber Wiese hatte Glück noch dabei zu sein?
Auch die Taktik von Jol fand ich völlig unverständlich. Unsere Stärken der letzen Wochen - die Außen, besonders die linke Seite (Aogo/Jansen oder Jansen/Troche)- kamen gar nicht zum Tragen, weil im offensiven Mittelfeld die Außen schlecht besetzt waren. Fiel auch wohl Paolo G auf, der sich am Ende der 1 HZ als Rechtsaußen versuchte...Hatte eher das Gefühl, wir spielen mit etwa3 6ern. Respekt vor Bremen ist ja schön und gut ... aber das war mir für ein Heimspiel doch ein wenig viel an Sicherung...

Ich frage mich, ob zum Dasein als Werderfan tatsächlich eine tiefe Antipathie gegenüber dem HSV inhärentes Element darstellen muss.
Konstituierend sind doch eher die Liebe und Begeisterung zum Verein, die emotionale Verbundenheit und die Priorität die der SVW in unserem Leben einnimmt.
Darüber hinaus muss ich mich nicht auch noch nach außen hin definieren wie zum Beispiel über einen "Hass" auf den HSV.
Das ist albern.
Und dumm.
Die Freude über den eigenen Sieg ist eine echte. Freude über Niederlagen anderer hingegen (zumeist) nichts weiter als Ausdruck eigener Schwäche und Verletzlichkeit.
Ich hoffe, die HSV-Anhänger hier im Forum fühlen sich von Provokationen nicht auf den Schlips getreten. Ihr Leben ist auch so schwer genug...![]()
Ich war noch nicht mal in Planung, als der Steinwurf gegen Adrian Maleika geschah. Deshalb nun einigen Veteranen etwas nachzuplappern (wobei auch von denen die meisten eigentlich sehr vernünftig sind, auf beiden Seiten) halte ich für total dumm.Ich frage mich, ob zum Dasein als Werderfan tatsächlich eine tiefe Antipathie gegenüber dem HSV inhärentes Element darstellen muss.
Konstituierend sind doch eher die Liebe und Begeisterung zum Verein, die emotionale Verbundenheit und die Priorität die der SVW in unserem Leben einnimmt.
Darüber hinaus muss ich mich nicht auch noch nach außen hin definieren wie zum Beispiel über einen "Hass" auf den HSV.
Das ist albern.
Und dumm.
Die Freude über den eigenen Sieg ist eine echte. Freude über Niederlagen anderer hingegen (zumeist) nichts weiter als Ausdruck eigener Schwäche und Verletzlichkeit.
Ich hoffe, die HSV-Anhänger hier im Forum fühlen sich von Provokationen nicht auf den Schlips getreten. Ihr Leben ist auch so schwer genug...![]()
Wie kann man so ne Scheiße nur weiterverbreiten
Manche Kinder sollten sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen, für Fußball sind sie leider (noch) nicht reif genug.