Ääääähm... Wer denn?! Braunschweig? Hannover? Union? Sorry, das ist da unten schon wieder ein Schneckenrennen, wie jedes Jahr. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass dieses Jahr ein Club mit einer relativ hohen Punktzahl in die Relegation gehen muss, ist die Favoritenrolle des Bundesligisten noch größer als ohnehin schon in den Jahren zuvor.
Ich glaube das der Direkte Abstieg schon sehr früh entschieden sein wird. Der 16 und 15 hat 5 Punkte Vorsprung vor den 17. wir haben sogar 7 Punkte Vorsprung. Also von daher geht das in diese Richtung.
Aber wenn ich das so sehe ist der Religationsplatz nur mit einer Punktzahl die höher sein wird als 37 Punkte zu vermeiden.
Und was der dritte in der 2. Liga angeht, das wird spannend bis zum Schluss besonders wenn man bedenkt das Braunschweig Herbstmeister war und nun...
, so ist sicher, dass sowohl wir als auch WOB gegen Leipzig verlieren werden. Dachte, dass diese Spiele erst noch ausgetragen werden müssen. Aber mal wieder typisch für dieses HSV- hörige Megakäseblatt und einer der Gründe, warum ich diesen Mist nie kaufen würde. Hoffentlich teilen alle anderen HSVer diese Einstellung, dass man in den nächsten 3 Spielen eh locker zu Punkten kommt. Gegen no- name- teams wie Gladbach, Frankfurt und Köln werden das für den allmächtigen HSV geradezu Selbstläufer. Hochmut kommt vor dem Fall.