C
CK82
Guest
Ich wünsche Ihnen ein wunderbares & kraftintensives Spiel über 120 Minuten bei dem sie sich die Lunge aus dem Leib rennen und in einem hoch emotionalen Elfmeterschießen um ca. 0:13 Uhr weiterkommen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bis auf das letzte Wort deines Beitrags bin ich 1899% einverstanden.Ich wünsche Ihnen ein wunderbares & kraftintensives Spiel über 120 Minuten bei dem sie sich die Lunge aus dem Leib rennen und in einem hoch emotionalen Elfmeterschießen um ca. 0:13 Uhr weiterkommen.![]()

Also ich hätte beide nicht gegeben.

Ich hätte sie NATÜRLICH gegebenAlso ich hätte beide nicht gegeben.

Bis auf das letzte Wort deines Beitrags bin ich 1899% einverstanden.

BUuuuuhhhh!!!!!!!Also ich hätte beide nicht gegeben.
Hass ist immer so ein BÖSES WortJaja, ihr und euer blinder Hass.![]()

Und ich dachte echt immer du wohnst nur in HamburgJaja, ihr und euer blinder Hass.![]()
Jaja, ihr und euer blinder Hass.![]()

Und ich hatte einen mentalen Tiefpunkt im Kopf - nach dem Bauern-Desaster im Elfmeterschießen ausscheiden... ach wäre das schön gewesen...Naja wird wohl nichts mehr - beim Weiterkommen hatte ich ihm Hinterkopf, dass die sich schön auf den Pokal konzentrieren und dort weiterhin Kräfte lassen. Das die Rothosen den insgesamt gewinnen, will ich auch nicht.![]()
Naja, wenn sie jetzt ausscheiden ist die Möglichkeit dain, dass sie alsbald wieder auf ihre Peiniger aus dem Süden treffen.Und ich dachte echt immer du wohnst nur in Hamburg
*duckundweg*

Und Spaß beiseite: Ich bin(war) tatsächlich dafür, dass sie weiterkommen. Ohne besondere Begründung.

Stell dir mal vor - Endspiel H&V - Batzihausen...Naja, wenn sie jetzt ausscheiden ist die Möglichkeit dain, dass sie alsbald wieder auf ihre Peiniger aus dem Süden treffen.
Und Spaß beiseite: Ich bin(war) tatsächlich dafür, dass sie weiterkommen. Ohne besondere Begründung.