O
Oettinger
Guest
Und bekommt eine fette Abfindung...
plus Tankkarte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bekommt eine fette Abfindung...

Ich finde es konsequent, dass Bruchhagen nun das hohe Lied auf Herrn Kühne singt. Er bekommt ja wohl auch neue Spieler für 20 Mio €, dann ändern sich schon mal Ansichten. Als Bruchhagen noch in F war, klang das irgendwie anders. Da muss ich mich wohl verhört haben.
Jetzt wollen er und Herr Kühne best Buddys werden. Das freut doch den Fußballfan, der in Bruchhagen ein Gallionsfigur des traditionellen Fußballs gesehen haben mag. As times go bye...

Diese Saison hat bisher jeder Verein den Trainer entlassen, nachdem gegen Hamburg verloren wurde.
Martin Schmitdt muss sich am Samstag vorsehen![]()

Tja, und trotzdem nur 5 Punkte Rückstand auf uns. Wir sollten wohl selbst ganz ruhig sein. Teilweise wird hier eine Arroganz ausgestrahlt, wo man sich nur fragt, woher man sich diese nimmt.Tja, der HSV kann sich wieder sicher sein, dass Darmstadt und Ingolstadt schlechter sein werden, unglaublich.
Mit zehn, elf oder gar doch 13 Punkten in die Winterpause gehen und dann doch zum Ende Platz 16 zu erreichen ist doch schon wirklich ein Witz.
Der "Weltverein" wird so gerade eben über die 20 Punkte kommen!
Tja, und trotzdem nur 5 Punkte Rückstand auf uns. Wir sollten wohl selbst ganz ruhig sein. Teilweise wird hier eine Arroganz ausgestrahlt, wo man sich nur fragt, woher man sich diese nimmt.
Wenn man mal nachdenkt...letzte Saison haben 37 Punkte für Platz 15 gereicht. Die haben jetzt 10...das heißt noch 27 Punkte in den verbleibenden 19 Spielen. Bayern hat aktuell 33Punkte. Das ist ja schier unmöglich! Irgendwie gefällt mir der Gedanke!Tut mir leid für die Hamburger und ihren sympathischen Trainer. Nicht.
Ja, ich weiß, es gibt noch zwei die schlechter sind. Aber die spielen ja heute noch

Wenn man mal nachdenkt...letzte Saison haben 37 Punkte für Platz 15 gereicht. Die haben jetzt 10...das heißt noch 27 Punkte in den verbleibenden 19 Spielen. Bayern hat aktuell 33Punkte. Das ist ja schier unmöglich! Irgendwie gefällt mir der Gedanke!Ja, ich weiß, es gibt noch zwei die schlechter sind. Aber die spielen ja heute noch
![]()

Das war vorhin nur so ne SpinnereiDiese Saison werden 37 Punkte für die Euroliga reichen!
Nein, im Ernst: Der HSV ist auch schon mit 27 Punkten NICHT abgestiegen! Daher gehe ich davon aus, dass immer genau die Punkte für einen Klassenerhalt ausreichen, die der HSV in einer Saison holt!
Wenn der HSV gegen Schalke gewinnt, wovon ich mal ausgehe, ist er nicht wirklich sehr weit hinter uns und den anderen Abstiegskandidaten! Nichtabstieg ist besonders mit den Neueinkäufen im Winter locker drin!