Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, da kann ich @Oberfrankenwerderanerin nur zustimmen. Was sollen die Vergleiche, wie Werder in Zukunft eventuell unter ganz anderen Voraussetzungen in Köln abschneiden wird. Im Augenblick bekommen die Stellinger eine Klatsche, das ist Fakt und Punkt.
Stimmt..nur wir haben gestern auch ne Klatsche gegen nen Aufsteiger im eigenen Stadion bekommen..deshalb sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster legen

Ist doch egal, wie und was in St. Ellingen passiert. Sie machen jedenfalls ihren Job. Stehen sicher und verdient da, wo sie hingehören.

Allerdings wird es den ersten Dreier für die Versager aus HH im Derby gegen ............wen noch mal??? geben.

Jetzt wird es ganz dunkel für den HSV.
Da spielt die Truppe gar nicht so schlecht und verliert Dank Bobby Wood dennoch klar mit 3:0.
Befürchte aber, das der ruhmreiche SVW dem HSV wieder leben einhaucht, anstatt den ersten Sargnagel zu setzten.

ich bin aktuell äußerst skeptisch bei nouri aber gisdol wäre der erwartungsgemäße genickbruch gewesen.
die hätten lieber den schönen bruno behalten.

Nun, Deine Beiträge wirken aber wie üblich so, als wenn es Dir gefällt, wenn wir Müll produzieren und in der Tabelle unten stehen. Tipp: Lass die "sarkastischen" Kommentare und Smileys mal stecken ...
Für den Müll auf dem Platz bin ich aber nicht verantwortlich..ich sehe das nur, wie eine Hand voll Anderer hier im Forum, eher realistisch..und der Rest träumt halt weiter vor sich hin..

Gisdol im Interview: "wir denken jetzt von Tag zu Tag"
Vom Spiel zu Spiel denkt der Mann nun gar nicht mehr.
Gegen Werder vielleicht doch nicht mehr auf der Trainerbank?
HSV und vor allem dem Trainer traue ich alles zu!

Naja, da kann ich @Oberfrankenwerderanerin nur zustimmen. Was sollen die Vergleiche, wie Werder in Zukunft unter ganz anderen Voraussetzungen in Köln abschneiden wird. Im Augenblick bekommen die Stellinger eine Klatsche, das ist Fakt und Punkt.
Es gibt halt immer Leute die wollen das Werder verliert und sagen es überall. Sind eigentlich HSVer die sich momentan nicht trauen sich zu outen....

Ist doch egal, wie und was in St. Ellingen passiert. Sie machen jedenfalls ihren Job. Stehen sicher und verdient da, wo sie hingehören.

Allerdings wird es den ersten Dreier für die Versager aus HH im Derby gegen ............wen noch mal??? geben.
Ich glaube St. Pauli steigt auch ab, also wird das vor 2018 nichts...

Und die Hand voll Anderer wird dann hier immer ins Lächerliche gezogen obwohl Sie in die meiste Zeit Recht haben..:schock:
Wer hier wohl gerade was ins Lächerliche zieht....

Back