Das zieht sich doch wie ein roter Faden! Da kommt meiner Meinung nach fast der Verdacht auf das der Gurkenkönig einen Koffer mit Bargeld in FFM vergessen hat!
Ich hoffe das ist Ironie. Der Die Matchstrafe für Klein war doch vollkommen unstrittig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zieht sich doch wie ein roter Faden! Da kommt meiner Meinung nach fast der Verdacht auf das der Gurkenkönig einen Koffer mit Bargeld in FFM vergessen hat!
Ich hoffe das ist Ironie. Der Die Matchstrafe für Klein war doch vollkommen unstrittig.

Da haben die drei Spieler an einem Tag, einen davon mit Abfindung, von der Gehaltsliste gebracht...
Fangen die echt mal an zu sparen:eek:
Ich vermute mal eher das der Didi mal wieder einen lastminute Sensations Transfer, mit frischem Geld vom alten Mann, hinlegt...

Ironischerweise das beste Saisonspiel der Hamburger. Da sie ihre DoMinanz nicht in Tote umgemünzt haben...

Im übrigen gehört Aytekin meiner Ansicht nach nicht wirklich zu den besten Schiris in Deutschland. Unabhängig davon, dass er gegen uns gepfiffen hat.

Nutzt ja nix, wenn ich wie Rumpelstilzchen hier rumhüpfe...Spätestens seit heute sollte das dem letzten klar sein. Meinen Respekt dafür, wei Du diese krassen Böcke verdaust.![]()

Natürlich ärgerlich so zu verlieren. Aber hilft alles nix, Mund abputzen und gegen Gladbach versuchen, doch noch Punkt(e) im Rheinland zu holen.
(Und ganz ehrlich: Lieber in der Relegation durch falsche Schiri-Entscheidungen in der Liga geblieben und dafür heute durch ebenso falsche Schiri-Entscheidungen das Spiel verloren, als dass wir in der zweiten Liga rumgekrebst wären.
Im übrigen gehört Aytekin meiner Ansicht nach nicht wirklich zu den besten Schiris in Deutschland. Unabhängig davon, dass er gegen uns gepfiffen hat.)

Das war ja das Problem: Macht der HSV das 2:0 (Chancen waren ja da...), dann wäre der Drops gelutscht gewesen. So wechselt Köln gut ein, macht das 1:1 und dann kann sowas halt passieren.Zitat von Bremervörde;3167396:Trotzdem sollte der HSV sich tunlichst zurückhalten, so gegen den Schiri zu wettern. In der ersten Halbzeit war das ein grottenschlechtes Fußballspiel und nach dem 1:0 haben sie noch viele Chancen liegen lassen.

Ich hoffe, dass sich die Frage nach dem Schiri in der Relegation gar nicht stellt nächstes Jahr, weil wir uns bereits am 33. Spieltag (spätestens) gerettet haben.Ich hoffe, dass der Herr Aytekin eure Relegation pfeift im nächsten Jahr![]()