W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Diekmeier ist so ein richtiger Flach*******; passt - genau wie Spahic - optimal nach HH. Und was bitte macht Ostrzolek da!?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist Labbadia noch Trainer?

Der HSV war bis zum 0:3 keinesfalls "derart schlecht". Nur 0:2 nach 70 Minuten war bereits mehr, als alle ihnen zugetraut hatten. Nach dem 0:3 gingen dann die Köpfe runter, das kann man kritisieren, aber hat man so schon hunderte Male gesehen.
Bei den ganzen Nebenkriegsschauplätzen, egal ob selbst Schuld oder nicht, fand ich die Leistung der Hamburger, zumindest eine Stunde lang, eher überraschend ordentlich.
Dem HSV ist auch sehr zugute gekommen, dass das Pass- und Kombinationsspiel der Bayern in der ersten Hälfte noch recht holprig war. Außerdem gab es da technische Mängel und Ungenauigkeiten, die man bei Bayern in eingespielter Form nicht sieht.
Die Einschätzung, der HSV habe eine ordentliche Leistung geboten, teile ich auch für die erste Stunde des Spiels nicht - sie haben aufgrund o.g. Punkte eher ordentliches Glück gehabt, dass sie so früh in der Saison bei noch uneingespielten Bayern anzutreten hatten.
Die Einschätzung, der HSV habe eine ordentliche Leistung geboten, teile ich auch für die erste Stunde des Spiels nicht - sie haben aufgrund o.g. Punkte eher ordentliches Glück gehabt, dass sie so früh in der Saison bei noch uneingespielten Bayern anzutreten hatten.

im jahrzehnt der meinungsfreiheit, kennt nicht mehr jede(r) :grinsen:
, wer hätte das gedacht. Alle. Mal sehen wie lange es ruhig bleibt, wenn es nach 4-5 Spieltagen immer noch 0 Punkte heißt bei Hamburg. Ich erwarte das nächste Highlight bitte 
sagen wir mal so - am Anfang war die Defensive des HSV ganz Ok, der Sturm war über 90 Minuten nicht existent. Die werden sich aber sicher noch stabilisieren.
Meine Saisonprognose für den HSV: Platz 12-15, für uns Platz 6-10

Der seit heute 35-jährige Bosnier, im April von seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen nach einer Prügelei mit Stadionordnern entlassen und ablösefrei zum HSV gewechselt, hat nach MOPO-Informationen aber nicht nur gegen Holtby, sondern auch gegen Müller und Matthias Ostrzolek kräftig ausgeteilt. So soll er dem Trio im Beisein weiterer Kollegen geraten haben: "Ihr Pussys geht mir besser aus dem Weg..."
Beim HSV wollte man die Vorfälle auf MOPO-Nachfrage nicht kommentieren.

Spahic sofort voll dabei
sondern auch gegen Müller und Matthias Ostrzolek kräftig ausgeteilt. So soll er dem Trio im Beisein weiterer Kollegen geraten haben: "Ihr Pussys geht mir besser aus dem Weg..."
Loooift![]()

Spahic sofort voll dabei
Loooift![]()

Darf Knäbel wieder filmen und hat das online gestellt?