Da sind ein paar niedliche Szenarien mit bei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind ein paar niedliche Szenarien mit bei.

verstehe ich auch nicht ganz. Vielleicht auf Speed?![]()
Was ist denn an der Aussage des *Eisbaeren*so komisch? Er hat doch nicht nicht mit gespaltener Zunge gesprochen, und Humor war wohl auch nicht beabsichtigt, oder? :O

Da sind ein paar niedliche Szenarien mit bei.![]()

Prügelei im Trainingslager. Stieber hat Holtby angeblich "HSV-Spieler" genannt.
:grinsen:Du musst nur die richtigen Sponsoren finden:
Tempo, Aspirin, Alkohol, RTLII, ...
![]()
Spontan am lustigsten fand ich den hier...:
Prügelei im Trainingslager. Stieber hat Holtby angeblich "HSV-Spieler" genannt.
![]()
:grinsen:

)und jedes Mal, wenn Schipplock im Strafraum auftaucht, erzahlt Manuel Neuer ihm hoffentlich, was er verdient.

und jedes Mal, wenn Schipplock im Strafraum auftaucht, erzahlt Manuel Neuer ihm hoffentlich, was er verdient.
:daumen:
Beim geheimen Abschlusstraining vetraute Labbadia vor René Adler im Tor auf die Viererkette bestehend aus Dennis Diekmeier, Emir Spahic, Johan Djourou und Matthias Ostrzolek, davor agierten Albin Ekdal, Gideon Jung und Lewis Holtby im zentralen Mittelfeld. Michael Gregoritsch und Ivo Ilicevic kamen über die Außen, Pierre-Michel Lasogga spielte im Sturmzentrum. Nach einer Weile durften sich auch Ivica Olic, Nicolai Müller, Marcelo Diaz, Gojko Kacar und Sven Schipplock in der A-Elf probieren.

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es Freitag
sein