Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer soll die Tore bei euch schießen?Ich freu mich schon auf das Spiel am Freitag. Ich tippe ja auf ein entspanntes 6:0.

Zitat von WilderSüden;3159229:

Uwe Seeler: Ich habe große Sorgen um den HSV

Mein Held des Tages ist ja Schipplock.
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/torwart-zeigt-es-dem-hsv-angeber-42134192.bild.html
Der HSV zieht Vollpfosten einfach an. Und genau deshalb läufts sportlich nicht. Wie wäre es mit Arno als Verstärkung? Der kauft doch auch gerne Leben an.

Was für ein ekliger Typ.
Naja, zumindest hat er ihm nicht gesagt, dass er sein Leben kaufen will![]()

Zitat von Bremervörde;3159370:Vor allem sind die HSV-Gehälter doch eh Creative Commons und werden öffentlich in Parks ausgelegt. Da erzählt der Schipplock nix neues!![]()

Genau, zu geil!! Darüber werd ich die ganze Saison lachen müssen.Genau, zu geil!! Darüber werd ich die ganze Saison lachen müssen.
Am Geilsten finde ich ja noch, dass die Frau da mehrmals anruft und immer wieder abgewimmelt wird. Irgendwie so typisch!
wollen, müssen sie sich schon was realistischeres einfallen lassen..."Und hier haben den HSV einige um diesen Transfer beneidet.Mein Held des Tages ist ja Schipplock.
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/torwart-zeigt-es-dem-hsv-angeber-42134192.bild.html
Der HSV zieht Vollpfosten einfach an. Und genau deshalb läufts sportlich nicht. Wie wäre es mit Arno als Verstärkung? Der kauft doch auch gerne Leben an.

:applaus:Trotzdem irgendwie unverständlich in meinen Augen. Der HSV hat zuletzt wirklich starke Auftritte in den Testspielen gezeigt, und dann kauft ihnen ein Viertligist den Schneid ab.
Scheint mal wieder auf ein Charakter-Problem hinauszulaufen. Hamburg kann sehr ordentlichen Fußball spielen, aber vermutlich werden sie wieder den Großteil der Saison keine Lust dazu haben.
Ne Bayern-Klatsche könnte für Monate ein Mega-Tief auslösen. Aus neutraler Sicht finde ich diese Ansetzung ein absoluts Unding von der DFL, aus Werder-Sicht::applaus:
Stimmt, ich hätte es gern gesehen, wenn es nach dem FCB erstmal gegen WOB und uns gegangen wäre...

Nein, im ernst. Das schlechteste Buli Team der letzten Saison, mit einer Historie von Klatschen gegen Bayern, gegen eben jene ins Eröffnungsspiel zu setzen ist schon eine ziemlich sadistische Aktion. Ich vermute dabei haben sich einige ganz schön ins Fäustchen gelacht.
Abgesehen davon, dass es wohl deutlich attraktivere Auftakt-Partien gegeben hätte und niemand Bayern schon am ersten Spieltag dominieren sehen will (außer gegen den HSV). Ich persönlich finde es war eine schlechte Entscheidung.
Mein Held des Tages ist ja Schipplock.
:face:Ne Bayern-Klatsche könnte für Monate ein Mega-Tief auslösen. Aus neutraler Sicht finde ich diese Ansetzung ein absoluts Unding von der DFL, aus Werder-Sicht::applaus:
Aber inzwischen ist es schon nicht mehr entscheidend was nun alles stimmt und was nicht, jeden Tag eine neue HSV-Story. Der HSV ist wie eine dieser schlecht gescripteten Reality Shows, in denen es viel zu viele Intrigen, Skandale und Tragödien gibt, um realistisch zu sein, bloß das es tatsächlich echt ist 
Der Schipplock kann es wohl selbst kaum glauben, was er da beim HxV plötzlich hinterhergeworfen bekommt!![]()
:face: