Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ungefähr ::lol::daumen:

Würde mich nicht wundern, wenn in der kommenden Saison die Wettbüros bei der ersten Entlassung in der Fußball-Bundesliga für Bruno Labbadia keine Wetten annehmen...

:grinsen:

Würde mich nicht wundern, wenn in der kommenden Saison die Wettbüros bei der ersten Entlassung in der Fußball-Bundesliga für Bruno Labbadia keine Wetten annehmen...
Da wird nur der Zeitpunkt gewettet, das "ob" steht nicht mehr zur Debatte. Und nach dem 8. Spieltag steigen die Quoten ins Astronomische. :ugly:

Ich glaub, ich bin mit meiner Kaderplanung bei comunio weiter als der HSV derzeit. :tnx:

"Thomas Tuchel wurde für ein Vorstellungsgespräch zu Herrn Kühne geflogen." Und dieser Flug hatte es scheinbar in sich. Laut "Abendblatt"-Informationen wurde dem Trainerkandidaten eine Privatmaschine zur Verfügung gestellt. Von Frankfurt ging es für Tuchel demnach entspannt nach Palma de Mallorca – angeblicher Kostenpunkt für den HSV: rund 20.000 Euro!
Thomas Tuchel: Auf HSV-Kosten nach Mallorca?

Wer hat, der hat. :daumen:

Genau, höchstwahrscheinlich wird er wieder als Platzhalter eingesetzt, weil man hofft, nach der kommenden Saison Klopp verpflichten zu können :lol:

Bei dem heute bekanntgewordenen "Geheimtreffen" (BILD) zwischen Kühne, Beiersdorfer und Labbadia hat Kühne auch folgenden Satz von sich gegeben (bezogen auf die Kritik Rieckhoffs an Kühne):

Schließlich befinde sich der HSV in der Krise, weil "innerhalb des Vereins große Uneinigkeit bestand und man gegenseitig übereinander herfiel sowie unbedachte Äußerungen in der Öffentlichkeit tat".

Mal kurz ins Archiv geschaut:

Kreuzer ist ein Drittliga-Manager, der packt das hier nicht.

…um mal nur eine Aussage Kühnes wiederzugeben, die ja vielleicht auch etwas Unruhe in den Verein getragen haben könnte. Gut, der ganz oben genante Satz von Kühne schließt natürlich Selbstkritik nicht aus, soviel Fairness muss sein - auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.

Hier noch der ganze Artikel:

Hamburger SV - Kühne schmollt

Der HSV ist trotz großer Umsatzzahlen in dramatischer Weise vom Milliardär Kühne abhängig. Dieser Kühne ist zudem sehr launisch.
Viel bedenklicher finde ich, dass die DFL diesem Treiben ungerührt zuschaut und nichts anstößiges daran findet.
Im Grunde genommen ist der HSV ein weiterer Verein nach Lev, WOB, Hoffenheim, Hannover und Leipzig, sich massiv von einem Mäzen unter allen Kautelen abhängig zu machen.
Lev und WOB gehören zu einem börsennotierten Weltkonzern und unterliegen entsprechenden Regeln eines DAX-Unternehmens.
Kühne macht, was er will. Getreu dem Motto: wer das Geld hat, bestimmt die Richtung.
Hier allerdings ungeachtet der fehlenden Kompetenz, wobei die letzte Saison schon die Gesamtkompetenz der handelnden Personen im sportlichen Bereich schwer in Zweifel ziehen lässt.

HH-Abendblatt:

"*Angeblich hat der HSV bei Inter Mailand ein Angebot über 8 Mio. € Ablöse für den zentralen Mittelfeldspieler Fredy Guarin hinterlegt. Genaueres dazu am Dienstag.****"

Ja bitte HSV schnell verpflichten um so noch mehr Unruhe in den Kader zu bekommen
Da ist noch nicht genug Neid & Missgunst im Team!
Doch ja ich glaube an einem direkten Abstieg des HSV in der Saison 15/16!

Back