Natürlich hast du damit Recht, aber ich habe die große Befürchtung, dass es für den HSV am Ende reichen wird.
Die Befürchtung habe ich auch. Aber vielleicht ist der Fußballgott ja endlich einmal gnädig und erlöst uns (und den HSV) von diesem Elend.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hast du damit Recht, aber ich habe die große Befürchtung, dass es für den HSV am Ende reichen wird.

Wow, zwei Siege in Folge... sowas kennt man gar nicht mehr als Hamburger. Und dabei noch fünf Tore erzielt, davon vier selbst geschossen.
Jetzt noch Freitag gegen Freiburg nachlegen und der Nicht-Abstieg ist in greifbarer Nähe.:bier:
Wow, zwei Siege in Folge... sowas kennt man gar nicht mehr als Hamburger. Und dabei noch fünf Tore erzielt, davon vier selbst geschossen.
Jetzt noch Freitag gegen Freiburg nachlegen und der Nicht-Abstieg ist in greifbarer Nähe.:bier:
) zurückgekehrt zu sein. Anders als bei den Stuttgartern.Wow, zwei Siege in Folge... sowas kennt man gar nicht mehr als Hamburger. Und dabei noch fünf Tore erzielt, davon vier selbst geschossen.
Jetzt noch Freitag gegen Freiburg nachlegen und die Champions League ist in greifbarer Nähe.:bier:
Soto kann vdV doch gar nicht sehen, natürlich zieht er durch. Der Seuchenkapitän geht halt einfach rein. Für mich nichts anderes als drüberzuhaltenVdv kann man keinen Vorwurf machen, beide ziehen durch, Soto bezahlt sein Risiko mit der Horror-Verletzung. Trozdem Pech und selbst schuld, kein Foul vom Hamburger.
Ein Sieg gegen Freiburg könnte im Grunde schon den Klassenerhalt bedeuten...wer hätte das vor 2 Wochen noch gedacht.