Ich dachte jetzt ernsthaft, das wäre nen verspäteter Aprilscherz.
Damit ist Brüno in meiner Hochachtung von Null in den Negativbereich gerutscht![]()
den haben Sie wahrscheinlich bloß reaktiviert, weil ihm sowieso immer noch Abfindungstranchen zustehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte jetzt ernsthaft, das wäre nen verspäteter Aprilscherz.
Damit ist Brüno in meiner Hochachtung von Null in den Negativbereich gerutscht![]()
den haben Sie wahrscheinlich bloß reaktiviert, weil ihm sowieso immer noch Abfindungstranchen zustehen.
Bruno Labbadia neuer Trainer ab sofort. 15 monatsvertrag. Liga 1-2
Genial von Didi :zweifeln:

Wo steht das mit den Vertragsdetails? Konnte das bisher nirgends finden.

Erstmal das Derby abwarten, bevor wir lachen.![]()

Ich würde es lustig finden, wenn er einen Torwartwechsel vornimmt![]()

Erst dachte ich, die Bild ist 15 Tage zu spät...
Naja ich lache lieber erst am Sonntag um 17:20 Uhr. Aber dann hoffentlich den ganzen Sommer durch...
:tnx:
Immerhin haben sie jetzt wieder einen Trainer. Hoffe aber, dass der "Neue Besen"-Effekt gegen uns ausbleibt. Dennoch hat er auf seinen Stationen meist zumindest kurzzeitig Erfolg gehabt.
Ich frage mich ja nun, was aus Tuchel wird. Angeblich waren die Gespräche ja ziemlich fortgeschritten. Vielleicht gibt es aber auch irgendeine Spezial-Klausel im Vertrag von Bruno.
Erstmal das Derby abwarten, bevor wir lachen.![]()
Wann hat sich der HSV das letzte mal an die Vertragslänge eines Trainers gehalten?Ich frage mich ja nun, was aus Tuchel wird. Angeblich waren die Gespräche ja ziemlich fortgeschritten. Vielleicht gibt es aber auch irgendeine Spezial-Klausel im Vertrag von Bruno.