S
schaafhagel
Guest
Wie wärs mit Werner Lorant? Oder Mario Basler? :applaus::applaus:
Uwe Rapolder, der Vater des "Konzeptfußballs" :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mit Werner Lorant? Oder Mario Basler? :applaus::applaus:
Was für originale Nichtskönner da![]()

"Deswegen spielen die auch gegen den Abstieg. Weil die am Leben vorbeilaufen, diese Spinnerbande!"![]()
Zusammenfassend kann man wohl sagen: kein Elite-Saboteur könnte das anrichten, was die Verantwortlichen beim HSV mit guten Absichten leisten.
Ronny Schäfer 4 Trainer vom HSV!! "die können ja net ma n Bandmaß halten die HSVler":applaus:
Mal eben ins rauten Forum reingelutzt, ...fangen die auch noch an, Nutzer zu sperren, nur weil sie Werderfans sind![]()
falls du das kieler nordlicht meinst, dann ist die sperrung vollkommen zu recht erfolgt

Kieler Nordlicht hat einfach nicht erkennen lassen, dass es ihm um eine vernünftige Diskussion zum Thema Fußball ging. Das war ein reiner Spott-und-Hähme Account. Sowas will hier keiner und die Haesväuse wollen das verständlicherweise auch nicht.Hieß er so?
Weil er geschrieben hat, dass ihn eine Niederlage von Werder in Stuttgart freuen würde?
Wenn ich lese, was manche HSVler früher im Worum so während ner werder Krise von sich zum besten gegeben haben, dann wunderts mich, dass man die nicht gesperrt hat![]()
Kieler Nordlicht hat einfach nicht erkennen lassen, dass es ihm um eine vernünftige Diskussion zum Thema Fußball ging. Das war ein reiner Spott-und-Hähme Account. Sowas will hier keiner und die Haesväuse wollen das verständlicherweise auch nicht.

Kieler Nordlicht hat einfach nicht erkennen lassen, dass es ihm um eine vernünftige Diskussion zum Thema Fußball ging. Das war ein reiner Spott-und-Hähme Account. Sowas will hier keiner und die Haesväuse wollen das verständlicherweise auch nicht.
Sehen in Hamburg viele anders. Diekmeier mutiert da gerade zum neuen Punchingball zum Frustablassen.Muskelfaserriss: Dennis Diekmeier fällt zwei Wochen aus
Gute Besserung.
Den Diekmeier halte ich noch für den besseren unter den HSV-Verteidigern.
Fans formieren sich. Gemeinsam gegen den Abstieg. Kenn ich woher.
http://www.hsv.de/fans/meldungen/20...lle-mann-an-bord-gemeinsam-die-klasse-halten/
Der wahre H$V-FanFans formieren sich. Gemeinsam gegen den Abstieg. Kenn ich woher.
http://www.hsv.de/fans/meldungen/20...lle-mann-an-bord-gemeinsam-die-klasse-halten/
in der Tat ist man auch zu sowas in der Lage
Gegen die Niedersachsen könnte Pierre-Michel Lasogga sein Comeback in der Startelf feiern. Immerhin absolvierte der Mittelstürmer am Donnerstagvormittag eine komplette individuelle Einheit. "Lasogga ist fit genug, um zu beginnen", bestätigte Knäbel

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624694/artikel_knaebel_keinen-kompletten-waschgang.html
Stimmt, Mannschaftstraining wird ja eh überbewertet ... alleine die Verletzungsgefahr![]()