Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Vor der Saison 1987/88 wurde der damals für den HSV spielende Stein im DFB-Supercup wegen eines Faustschlags gegen Bayern-Stürmer Jürgen Wegmann nach dessen Gegentor zum 1:2 abermals mit der Roten Karte bestraft.[4] Wegen dieses hinterher so in den Medien genannten „Steinschlages“ wurde er vom HSV entlassen und wechselte zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt.
Quelle: wikipedia

Damals war man noch so clever, Leute loszuwerden, ohne millionenschwere Abfindungen hinterher zu schmeißen.

Das sind die faulen Eier von HSV-Trainer Peter Knäbel

Im Artikel gehts darum, welche Spieler alle um ihren Einsatz fürchten müssen.

Da wird wirklich jeder aufgezählt, bis auf Behrami, Westermann und Adler. Und das, wo Behrami mit die größte Gurke ist, die der HSV im Kader hat.

ps: Irgendwie glaube ich, daß gegen Werder Cardoso (U23) auf der HSV-Trainerbank sitzen wird. Kennt man ja schon. :ugly:

Mit anderen Worten: gegen die Radkappen werden Dukaten-Didi und Knäbel in der Startelf stehen?

:ugly:

http://hsv-blog.abendblatt.de

Dort wird diskutiert, ob ein Knäbel nach einer weiteren desolaten Vorstellung gegen Wolfsburg, noch in Bremen als Trainer auf der Bank zu finden sein wird.
Es wird Knäbel zugetraut, von sich aus freiwillig das Feld zu räumen.
Na, dass wird dann ja ein lustige Woche vor dem Derby!

Ich habe mir die Aufzeichnung jetzt mal komplett angesehen (ich mag es, wenn die leiden :ugly:) und war erstaunt, wie sehr die ihre letzte Hoffnung in Peter Hermann, dem neuen Assistenztrainer von Knäbel, setzen. Für die ist er sogar der "eigentliche Trainer", der angeblich 90% der Trainingsarbeit macht. Die graben aber auch immer wieder einen letzten Heilsbringerstrohhalm aus. :unfassbar:

Wie ist das eigentlich wenn Holstein Kiel in die 2. Liga aufsteigt ? Hat der HSV dann 2 Derbies oder gilt nur das gegen St. Pauli als solches ? :confused:

Back