Wenn zwei andere Vereine wieder noch dümmer sind, bringt das auch nichts.
wir könnte ja schon mal gegen den vfb abschenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir könnte ja schon mal gegen den vfb abschenken
Die Schwaben hauen wir wech!
auf Grundeis zu gehen. Sie brauchen einen neuen Trainer. Jetzt kommt ggf. Tuchel wieder zum Vorschein und kann die Notsituation zu seinen Gunsten ausnutzen. Wenn die kolportierten 3,2 Millionen stimmen, Chapeau!
Das ist aber auch ein Chaos-Verein
"Comeback von Rodolfo Cardoso! Der EX-Profi übernimmt per sofort wieder den Posten als Cheftrainer der U23. der bisherige Trainer Daniel Petrowsky fällt krankheitsbedingt aus."
Quelle: Hamburger Abendblatt
Verstehe aber auch Rodolfo nicht. Braucht er die Kohle dringend?

So wie in Griechenland über Jahre Renten an Verstorbene weiter gezahlt wurden, so würde es mich bei dem HSV-Caos nicht wundern, wenn dort nicht mehr tätige Trainer jahrelang noch Gehälter kassieren, so daß Cardoso von Dukaten-Didi zum Arbeiten herzitiert wurde
![]()

der Dauerauftrag an Branko Zebec läuft noch![]()

den Bach runter.
:applaus:Bin absolut davon überzeugt das der HSV max. noch 4 Punkte holen wird und das wird nicht reichen. Die steigen als 18. ab und dann ziehen sich auch Sponsoren vielleicht zurück. Damit geht es in Hamburgden Bach runter.
Wäre eine HSV Abstiegsparty am 23.05. gegen 17.30 Uhr (vielleicht auf dem Rathausplatz) nicht angebracht:applaus:
Die werden mehr als 4 P holen .................leider
Wenn ich die letzten Spiele mal so halbwegs realistisch durchkalkuliere auf kicker, liegen bei mir Platz 13 bis 18 innerhalb von 4 Punkten (29-33).
Hertha, Stuttgart und Hamburg überm Strich. Mainz, Freiburg und Paderborn darunter (weiß nicht warum Mainz so abgeschmiert ist).
Aber so eng wie das da ist machen einzelne Tore schon gewaltige Unterschiede. Denke es wir in jedem Fall sehr sehr eng!
Freiburg und Paderborn da bin ich bei dir aber Mainz glaube ich nicht, eher rutscht da noch die Hertha rein.

Tja, Hamburg wird in den kommenden Jahren stetigen Geldzufluss haben und dementsprechend auch die Möglichkeiten dieses zu verbrennen.

Vor allem werden die anderen nicht mehr Punkte holen.
....nur dadurch haben sich die Stellinger gerettet in die Relegation wo se dann eig auch verdient hätten verlieren müssen....