18 Trainer in 18 Jahren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

18 Trainer in 18 Jahren![]()
Wenn es stimmt was sie bei Sky90 gesagt haben, dann waren sie bei der Beförderung von Zinnbauer nicht ganz so blöd. Der hat wohl eine Klausel im Vertrag wonach er wieder zu alten Bezügen in die II. zurückversetzt werden kann.
Die nehmen wirklich den Knäbel bis Saisonende :unfassbar:![]()
Knäbel ist sicherlich nachvollziehbar, denn a) er hat seit 16 Jahren einen Trainerschein, b) kennt die Truppe, denn 9 Spieltage vor Schluß einen Externen zu holen, birgt sicherlich gewisse Risiken und c) hält man sich damit für den Fall des Klassenerhalts den Rücken für den Wunschkandidaten Tuchel für die kommende Saison frei, denn man kann davon ausgehen, daß die meisten externen Kandidaten einen nur bis zum Saisonende gültigen Vertrag nicht akzeptieren würden.
a) Wenn ich weiß, dass jemand vor 16 Jahren seinen Führerschein gemacht hat, aber die letzten 15 allenfalls als Beifahrer am Straßenverkehr teilgenommen hat, dann drücke ich dem doch nicht den Schlüssel für meinen Porsche in die Hand.

Porsche mit Getriebeschaden, von daher kann es eigentlich auch egal sein![]()
Porsche ist sowieso falsch, eher ein Fiat - Fehler in allen Teilen.
Mag ja sein, dass jeder andere das Ding für einen FIAT hält, und auch FIAT auf der Motorhaube steht, aber der Gebrauchtwagenhändler hat 1983 mal gesagt, dass das ein Porsche sei, und seitdem glaube ich das halt!
FIAT= Für Italien Ausreichende Technik ....Den HSV mit einem Porsche zu vergleichen geht leicht daneben. Das ist ein Trabant mit drei Rädern, an dem langsam die aufgeklebten Rallye-Streifen abfliegen....

Zitat von Bremervörde;3106537:Aber immerhin haben Sie noch ne prall gefüllte Brieftasche im aufgemalten Handschuhfach![]()
Deren Brieftasche ist leer. Die haben nur 'nen reichen Onkel, der immer wieder mal 'nen Heiermann springen lässt.
Aber dafür müssen sie auch jeden Sonntag zum Butterkuchen vorbeikommen. Und ab und zu seine ekligen, gelben Fußnägel schneiden.

Deren Brieftasche ist leer. Die haben nur 'nen reichen Onkel, der immer wieder mal 'nen Heiermann springen lässt.
Aber dafür müssen sie auch jeden Sonntag zum Butterkuchen vorbeikommen. Und ab und zu seine ekligen, gelben Fußnägel schneiden.

Unfassbar! Auf die Gefahr hin, dass sich Knäbel als verkannte Trainergröße herausstellt: Zinnbauer hätte möglicherweise zumindest den Klassenerhalt oder Relegationsplatz ermauern können. Was kann der Knäbel denn besser? Die Hamburger erinnern mich zunehmend an die Piraten bei Asterix, die ihr Schiff lieber selbst versenken, als dass es ein anderer tut :wand: .

Die Hamburger erinnern mich zunehmend an die Piraten bei Asterix, die ihr Schiff lieber selbst versenken, als dass es ein anderer tut :wand: .
Volltreffer :daumen:Unfassbar! Auf die Gefahr hin, dass sich Knäbel als verkannte Trainergröße herausstellt: Zinnbauer hätte möglicherweise zumindest den Klassenerhalt oder Relegationsplatz ermauern können. Was kann der Knäbel denn besser? Die Hamburger erinnern mich zunehmend an die Piraten bei Asterix, die ihr Schiff lieber selbst versenken, als dass es ein anderer tut :wand: .
Die Frage stellt sich nicht, da sie garantiert vergessen, die Lizenzunterlagen rechtzeitig einzureichen. :OHat der Quatsch Comedy Club (HSV) nicht über 100 Millionen schulden, oder verwechsel ich das gerade mit irgendwas?
Falls die soviel haben sollten, würden die überhaupt eine Lizenz für die 2. Liga bekommen? Und falls nicht, wo gehts dann hin mit denen?![]()
Was ich bemerkenswert finde: Wie haben die mit 16 (geschossenen) Toren 25 Punkte erreicht?