Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da das nun seit annähernd 5 Jahren vermutet wird, bezweifle ich jetzt einfach mal ganz stark das aus dem nichts Konstanz und Seriosität beim HSV eintritt...

Zumindest denke ich, die stehen wesentlich besser da, wenn sich bei denen die Trainer nicht in regelmäßig kurzen Abständen die Klinke in die Hand geben würden. Und das scheinen die Verantwortlichen in dem Saftladen da langsam auch mitzuschneiden.....

Ich stelle mal folgende Thesen auf:
1. Der HSV wird nicht mal auf einem Relegationsplatz landen (Stuttgart, Paderborn, SCF machen das unter sich aus)
2. daraus folgend wird an Zinnbauer als Cheftrainer festgehalten
3. van der Vaart und HW 4 sowie entweder Drobny oder Adler werden den Verein verlassen
4. Hermann bekommt eine Gummipartnerin
5. Es stellt sich Konstanz ein und die könnten in der nächsten Saison unter Voraussetzung der Nummern 1-3 sogar eine Rolle im oberen Mittelfeld spielen

6. Champions League

Endspiel gegen HSV-Trainer Joe Zinnbauer

Klingt wieder nach einer kurzfristigen Lösung. Der HSV kriegt es einfach nicht hin.

Bei unseren Freunden aus Stellingen will man aus Schaden einfach nicht klug werden. Mir solls recht sein, aber der Umgang mit den Übungsleitern dort ist schon ziemlich daneben.
Dass sich das da überhaupt noch jemand antut liegt doch auch nur daran, das ein Überangebot an Trainern gibt und die Hamburger recht anständige Abfindungen zahlen.

Bei unseren Freunden aus Stellingen will man aus Schaden einfach nicht klug werden. Mir solls recht sein, aber der Umgang mit den Übungsleitern dort ist schon ziemlich daneben.
Dass sich das da überhaupt noch jemand antut liegt doch auch nur daran, das ein Überangebot an Trainern gibt und die Hamburger recht anständige Abfindungen zahlen.

Die haben ja auch Geld im Überfluss und wissen nicht, wohin damit.

:D:D

Zumindest denke ich, die stehen wesentlich besser da, wenn sich bei denen die Trainer nicht in regelmäßig kurzen Abständen die Klinke in die Hand geben würden. Und das scheinen die Verantwortlichen in dem Saftladen da langsam auch mitzuschneiden.....
Da wird doch nur Ursache und Wirkung vertauscht und wenn die Verantwortlichen in dem Saftladen auch nicht mehr einfällt als solche Milchmädchenrechnungen, dann mach ich mir keine Sorgen, dass da so schnell keine Ruhe und Konstanz eintritt.

Mir wäre es ja lieber, wenn Zinnbauer noch ein wenig weiter wurschteln dürfte. Nicht, dass bei einem neuen Trainer letztendlich doch noch der Neue-Besen-Effekt auftritt :dagegen:

Es wird doch immer wieder geschrieben das wenn endlich Kontinuität in Hamburg einkehrt, der HSV unweigerlich wieder nach oben kommen würde.

Dabei wird übersehen das doch schon lange Kontinuität herrscht... Immerhin kann man praktisch die Uhr stellen wann der nächste Trainer fliegt...:D

Back