Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weils zu früh kommt. Um in der EL Dritter zu werden oder sich ins 16tel-Finale zu würgen brauche ich keine Dreifachbelastung in der HR, s. Frankfurt letzte Saison.

Dann lieber mit verstärkter Mannschaft und Skrippo nächstes Jahr mit normaler Belastung in die EL, dann nochmal verstärken, und dann ist das realistischer.

:tnx::tnx::tnx:

---

Zum HSV: Die wollen einfach nicht absteigen... es kotzt mich an.

Zinnbauers Kommentar zum Schlagfoul war so dummdreist, dass er aber sowas von zum H$V gehört. Ich kann mich zusammenreißen.

Zeige mir welche Bücher du besitzt und ich sage dir...
Oder auch: Zeige mir deine Plattensammlung und ich sage dir...
Aber auch: Höre, was der Trainer vor der Kamera sagt und ich sage Dir, für welchen (Scheiß-)Verein er arbeitet.

Es ist echt unglaublich: Behrami hätte gestern glatt 2x fliegen MÜSSEN (Rot für den Ellenbogen, Gelb in der 1. HZ und hochverdientes, aber nicht gegebenes 2. Gelb in der 2. HZ) und was passiert? Nichts. :unfassbar:

Es wird doch keiner davon ausgehen, dass der HSV 87 Minuten in Unterzahl die 0 gehalten hätte. :crazy:

Weils zu früh kommt. Um in der EL Dritter zu werden oder sich ins 16tel-Finale zu würgen brauche ich keine Dreifachbelastung in der HR, s. Frankfurt letzte Saison.

Dann lieber mit verstärkter Mannschaft und Skrippo nächstes Jahr mit normaler Belastung in die EL, dann nochmal verstärken, und dann ist das realistischer.

Sehe ich anders. Mit Europaleague sind unsere Aussichten, das Team zu verstärken, besser. Wir können uns dort international präsentieren und Einnahmen generieren, die wir dringend benötigen.

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt dafür, kein zu früh und kein zu spät. Der größte Konkurrent um Platz 7, die TSG Hoffenheim, wäre nach WOB und Lev der dritte Nullinteressierer, der international spielt. Das wäre für die Liga fatal.

Nein, wenn sich irgendwann die chance bietet, in der EL dabei zu sein, dann muss man das mitnehmen.

Sehe ich anders. Mit Europaleague sind unsere Aussichten, das Team zu verstärken, besser. Wir können uns dort international präsentieren und Einnahmen generieren, die wir dringend benötigen.

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt dafür, kein zu früh und kein zu spät. Der größte Konkurrent um Platz 7, die TSG Hoffenheim, wäre nach WOB und Lev der dritte Nullinteressierer, der international spielt. Das wäre für die Liga fatal.

Nein, wenn sich irgendwann die chance bietet, in der EL dabei zu sein, dann muss man das mitnehmen.

:tnx:

Sehe ich genauso.

Finanziell wäre es förderlich, fürs Renommee des Vereins sowieso. Man wächst in der Regel mit seinen Aufgaben.

Ob es sportlich zu früh war oder nicht, weiß man erst hinterher. Sollten wir uns (erst) nächstes Jahr qualifizieren und gleichzeitig di Santo verlieren. wäre der Zeitpunkt der Teilnahme möglicherweise auch nicht optimal.

Es ist echt unglaublich: Behrami hätte gestern glatt 2x fliegen MÜSSEN (Rot für den Ellenbogen, Gelb in der 1. HZ und hochverdientes, aber nicht gegebenes 2. Gelb in der 2. HZ) und was passiert? Nichts. :unfassbar:

Es wird doch keiner davon ausgehen, dass der HSV 87 Minuten in Unterzahl die 0 gehalten hätte. :crazy:

:tnx:
Ich will ja keinem etwas unterstellen aber da kommt mir schon der Verdacht das mit allen Mitteln der Abstieg verhindert werden soll, während die Bayern zur Meisterschaft getragen werden wenn es mal nicht so läuft :kotz: Und den Herrn Zinnbauer halte ich für einen geistigen Tiefflieger wenn er solche Aussagen tätigt!
Aber das ist meine Meinung...

Die werden halt mal wieder von den Schiris in der Klasse gehalten... :(

Back