Rajkovic fällt 4 Wochen aus. Da freue ich mich doch schon auf HW4. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn Dortmund in HH so spielt, wie gegen Schalke und mal Chancen nutzt (was bei Drobny wohl leichter wird), gibts das nächste 8:0 :applaus:
wie ich den HSV kenne, sind sie gerade dabei, Stevens aus seinem Vertrag in Stuttgart herauszukaufen
![]()

wie ich den HSV kenne, sind sie gerade dabei, Stevens aus seinem Vertrag in Stuttgart herauszukaufen
![]()
.Der HSV macht keine halben Sachen. Wenn Stevens kommt, wird Dutt neuer Sportdirektor.
Zitat von Bremervörde;3094406:Und desssen erste Amtshandlung wird sein, Van der Vaart mit einem 8-Jahres-Vertrag auszustatten!
Zettel Ewald und Bruno der Bär hätten aber für den HSV den entscheidenden Nachteil, dass sie keine horrenden Ablösesummen kosten würden.![]()
Nach HSV-Logik dürfte es nur ein großer Name werden, egal ob Qualität oder nicht. Ich tippe also einfach mal auf den Loddar.
Nach HSV-Logik dürfte es nur ein großer Name werden, egal ob Qualität oder nicht. Ich tippe also einfach mal auf den Loddar.
EPS. 'Nuff said.