Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kommen nur die Meisten darauf, das nur die Hamburger getreten haben?
Weil sie das Spiel nicht gesehen haben? Oder vielleicht doch, weil man diese Aussage dem H$V gönnt?
Ich weiß es nicht. Ich habe auch nicht vor, mir das Spiel noch anzuschauen.

Reportern zufolge haben die Stellinger ABER zum Halali geblasen. Und EinRudi war enttäuscht darüber, dass seine Jungs das dann irgendwann angenommen haben. Das ist dann wie Notwehr. Also war es wohl so (hörensagen), dass nur der H$V getreten hat - bis die Antworten kamen.

Als Hanseat kann ich über diesen Verein nur den Kopf schütteln.

Bin ja nun wahrlich kein HSV-Sympatisant!
Aber, dass da nur auf dem HSV rumgehackt wird ist nun wirklich lächerlich!
Leverkusen, hat einfach nicht den Kampf angenommen und eine sehr lasche Körpersprache angeboten.
Das war für den HSV zu einfach.
Ich hoffe, dass unsere Jungs in 14 Tagen da mehr entgegensetzten und den HSV harte Zweikämpfe anbietet.

Wir auch. ;) :beer:

An Punkt(e) gegen Wolfsburg glaub ich nicht so recht, die haben gerade einen Lauf und spielen wirklich guten Fußball. Was man leider anerkennen muss, auch wenn man den Verein nicht sooo gut leiden kann.

Das Derby (Gratulation übrigens zum Sieg gegen Stuttgart) wird aber sehr wichtig werden, was einen möglichen weiteren Weg aus dem Abstiegssumpf angeht. Unentschieden dürfte beiden Teams nicht schmecken, wobei das natürlich einer Niederlage vorzuziehen wäre.

Aber viel lustiger ist ja eigentlich, dass sich Dortmund unten festsetzen kann. ;)

Das Derby (Gratulation übrigens zum Sieg gegen Stuttgart) wird aber sehr wichtig werden, was einen möglichen weiteren Weg aus dem Abstiegssumpf angeht. Unentschieden dürfte beiden Teams nicht schmecken, wobei das natürlich einer Niederlage vorzuziehen wäre.

Danke für die GW. Aber weil es für uns ein Auswärtsspiel ist, könnten wir mit einem etwaigen Remis vermutlich besser leben als Ihr, selbst wenn der HSV mit einem Unentschieden oder mehr heute bei den Radkappen wieder an Werder vorbeiziehen sollte.

Wir auch. ;) :beer:

An Punkt(e) gegen Wolfsburg glaub ich nicht so recht, die haben gerade einen Lauf und spielen wirklich guten Fußball. Was man leider anerkennen muss, auch wenn man den Verein nicht sooo gut leiden kann.
Ich aber, sogar Drei :wild:
Im Moment hab ich das Gefühl, als wenn die Favoriten da gefallen dran finden, ständig bei Konkurrenten was liegen zu lassen. Da macht Wolfsburg das Trio für dieses WE komplett.

Für den HSV wird es wirklich eng diese Saison.
Wenn Du solche Spiele verlierst, wo Du recht gefällig spielst, dann darf man jetzt nicht Betriebsblind werden und glauben alles wird gut.
Die Träumen doch immer noch von Platz 7. bis 9. :lol:

Für den HSV wird es wirklich eng diese Saison.
Wenn Du solche Spiele verlierst, wo Du recht gefällig spielst, dann darf man jetzt nicht Betriebsblind werden und glauben alles wird gut.
Die Träumen doch immer noch von Platz 7. bis 9. :lol:

Ich denke wir sollten das Derby abwarten und bis dahin ohne Häme sein. Die haben auch alle Großen durch und müssen nun Derby, Augsburg, Mainz Freiburg und Stuttgart dann noch Schalke wo derzeit auch jeder Punkten kann.

Kurzum Hamburg und Bremen sind sich derzeit näher als uns lieb ist

So schlecht sind die in der Offensive doch garnicht?
Ich hab bei denen oft den Eindruck als wenn die schon irgendwie am Ausgleich oder Anschlusstreffer oder überhaupt mal an einem Tor dran sind.
Das kann doch nicht sein, dass die erst 4 Tore haben. :lol:

So schlecht sind die in der Offensive doch garnicht?
Ich hab bei denen oft den Eindruck als wenn die schon irgendwie am Ausgleich oder Anschlusstreffer oder überhaupt mal an einem Tor dran sind.
Das kann doch nicht sein, dass die erst 4 Tore haben. :lol:

Richtig, der HSV spielt wirklich recht gefällig nach vorne und hat dennoch erst unglaubliche vier Buden erzielt.
Eigentlich also ein Widerspruch in sich.
Äme, möchte ich gar nicht über den HSV schütten, dafür hat unser ruhmreiche SVW selber Probleme ohne Ende.
Nur, finde ich es lächerlich, dass viele im HSV-Umfeld immer noch vom Einstelligen Tabellenplatz träumen, gar von Platz 5. bis 7.:roll:

Aktuell, "Matz ab" wieder gut:lol:

Back