Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NDR 90,3. Nur sekundär, gehört hab ich es nicht selbst.
Nach Informationen von FAZ.NET ist es sehr unwahrscheinlich, dass Tuchel dem HSV eine baldige Zusage geben könnte. Laut dem Radiosender NDR 90,3 soll der 41 Jahre alte Trainer sogar schon dezidiert abgesagt haben.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen: Beim HSV gibt es eine Drehtür zum Trainerzimmer, die im Dauerbetrieb kreiselt. Acht Trainer und fünf Interims-Übungsleiter in den vergangenen sieben Jahren sind reif fürs Guinnessbuch.

Das wird man in Hamburg nie lernen. Da können die noch 100 Trainer holen. Wenn die nicht begreifen, was sie falsch machen, dann gehts immer weiter bergab.
Nach kurzem Überfliegen der "Trainer-vernichtungstabelle" hätte dem Herrn Slomka eigentlich vor Übernahme des "Trainer-Schleudersitzes" bei H?V bereits im Feb.14 klar sein müssen, daß spätestens in dem "Todesmonat" September für Ihn der Genickschuss kommen würde,wenn die großen "Dinge" beim "Chaosdino" der BL nicht "Grossmannssucht-like" laufen sollten.
Egon Coordes - 21.09.92 , Frank Pagelsdorf - 17.09.01, M.Oenning -19.09.11, Thorsten Fink -16.09.13 (HEUTE vor 1.Jahr !!)
Der September und auch der Oktober sind die "Todesmonate" beim alten "Klepper" der BL. Dino wäre ja nun bald ne Beleidigung an die prähistorischen Lebewesen. Das muß jetzt jeder Trainermasochist, der das brauch auch ins Kalkül ziehen und in seine Verträge ab sofort "Entlassungen bis zum 31.12. des jeweiligen Jahres kategorisch und zwingend ausschließen oder die doppelte Abfindung für den gesamten Zeitraum vertraglich einfordern. Damit die oberen 10 Hansel des "Clubs der toten Trainer" mal kapieren, daß der Trainer ein Fachmann ist und kein Fischkopp vom "Fischmaakt"![]()

:dafür:Entschuldigung, das also ... das ist schon gemein. Wollen wir einen "Das sagen die HSV-Fans nach dem Trainerwechsel"-Thread eröffnen? Kommt jahäufig genug vor.
"aber bevor er Meggle von Pauli freikauft...hat der Gurkenmann sich gerade erst mal eine Spedition gekauft...der Kerl ist unglaublich......"
not sure if troll![]()
Obwohl - ich würde mich gern als Trainerin anbieten und die hier beste und beliebteste HSV-Trainerin aller Zeiten werden, weil ich das mit der Mannschaft erreich werden würde, was sie seit Jahren verdient hat:
Abstieg in Liga 2!
Und dann sollen sie sehen wo sie bleiben![]()
Mit schwarzer Hose, braunen Schuhen an der Analyse-Wand?Erik Meijer bringt gerade bei Sky Stefan Effenberg als neuen HSV-Trainer ins Spiel![]()

Man kann denn den Komödianten-Club und die Kühne-Millionen getrennt voneinander betrachten? Ich hab ja eher den eindruck, dass letzteres die Konsequenz vom ersten ist. Das ist doch irgendwie ein Kampf gegen Windmühlen. Entweder wird man irgendwann mal ein vernünftig geführter Verein oder man bleibt der Chaos-Club mit den Kühne-Millionen.Als Werder-Fan würde ich mir ja auch Äste ablachen, was das Theater beim HSV angeht. Ich bleibe aber dabei: Mit den Kühne-Millionen können die auch den greenkeeper zum Cheftrainer befördern. Geld schießt irgendwann leider dann doch Tore. In spätestens zwei Jahren werdet ihr mit Wehmut an die jetzige Zeit zurückdenken.
Da liegt ein Denkfehler zugrunde, wenn du jetzt Trainerin wirst, bist du doch längst wieder entlassen bevor der Abstieg rechnerisch gesichert wäre.

Genau deshalb spielt Hoffenheim seit Jahren international...Als Werder-Fan würde ich mir ja auch Äste ablachen, was das Theater beim HSV angeht. Ich bleibe aber dabei: Mit den Kühne-Millionen können die auch den greenkeeper zum Cheftrainer befördern. Geld schießt irgendwann leider dann doch Tore. In spätestens zwei Jahren werdet ihr mit Wehmut an die jetzige Zeit zurückdenken.

Josef "Joe" Zinnbauer, der bisherige Trainer der U23, wird Interimstrainer.
2009 waren sie immerhin kurz davor.Das geht doch schon seit Hoffmann's Zeiten so. Eigentlich hätte der HSV fast jedes Jahr den internationalen Wettbewerb erreichen, oder auch mal den einen oder den anderen Titel holen müssen.