Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Calhanoglu ist ohne Frage ein guter Fußballer, aber so wie er (und/oder sein Berater) sich aktuell präsentiert, bin ich froh, dass der nicht bei uns gelandet ist. Kurz vor der Relegation weitere Wechselgerüchte anzufeuern - auf solche Spieler kann ich gut verzichten.

Sagt auch HCs Kapitän.
HSV-Kapitän Rafael van der Vaart äußerte Kritik am Vorgehen des Spieleragenten: "Wenn so etwas zwei Tage vor einem so wichtigen Spiel bekanntgegeben wird, hat man einen ganz schlechten Berater", sagte der 31-Jährige.
http://mobil.mopo.de/hsv/abgang-nac...t-hsv-juwel-calhanoglu,23481658,27113406.html

Calhanoglu ist ohne Frage ein guter Fußballer, aber so wie er (und/oder sein Berater) sich aktuell präsentiert, bin ich froh, dass der nicht bei uns gelandet ist. Kurz vor der Relegation weitere Wechselgerüchte anzufeuern - auf solche Spieler kann ich gut verzichten.

:tnx:
Gabs doch in der Hinrunde schon mal Gerüchte, das er im Sommer gehen wollen würde, bevor sein Vertrag seitens HSV verlängert wurde bis 2018.

Ich wäre dafür, dass Mama Lasogga noch sagt, dass ihr Sohn auf keinen Fall nächste Saison in Hamburg spielt auch wenn er nicht nach Berlin zurückgeht. Am besten morgen in einem Interview in einer großen Boulevard-Zeitschrift.

btw: Rafael Meis sollte echt die Klappe halten. Oder nein, besser doch nicht. Noch ein kleiner Zickenkrieg zwischen Herr Meis und Haken wäre auch schön :D

Die ganze Sache, wer hier wen betrogen hat, ist mir auch herzlich egal, aber vdV sollte sich in der Sache um Calhanoglu vor allem mal wegen seiner Valencia-Homestory zurück halten. Da bewegt er sich doch auf sehr dünnem Eis.

Adler ist für mich ein Pannentorwart. Extrem überschätzt. Und auch sonst nicht der größte Fußballer, keine tolle Strafraumbeherrschung. Sehe ihn in der bundesliga in der unteren Hälfte der Keeper.

Man kann ihm vorwerfen, dass er zu unkonstant ist. Aber ein reiner Pannentorwart ist er für mich nicht. Wie gesagt, letzte Saison war er richtig stark. Selbst ter Stegen oder Neuer hatten diese Saison den einen oder anderen Bock geschossen. Nur fällt es bei solchen Torhütern nicht so stark auf, da die entsprechenden Mannschaften oftmals dazu in der Lage sind, das Spiel trotzdem noch zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Adler hat alles, aber keine Konstanz. Was der in seinen ersten beiden Leverkusen-Saisons gehalten hat war aussergewöhnlich. Dann hatte er nen Bruch, auch wegen vielen Verletzungen. Beim HSV ist er wieder aufgeblüht, diese Saison wieder extrem schwach.

Der ist sicher kein Neuer oder ter Stegen, aber auch nicht in der unteren Hälfte der Buli-Keeper.

Adler hat alles, aber keine Konstanz. Was der in seinen ersten beiden Leverkusen-Saisons gehalten hat war aussergewöhnlich. Dann hatte er nen Bruch, auch wegen vielen Verletzungen. Beim HSV ist er wieder aufgeblüht, diese Saison wieder extrem schwach.

Der ist sicher kein Neuer oder ter Stegen, aber auch nicht in der unteren Hälfte der Buli-Keeper.

Wollte keinen direkten Vergleich zu ter Stegen und Co ziehen. War lediglich auf die "Böcke" bezogen, nicht die Leistung. Adler ist natürlich zurecht nicht in Brasilien dabei.

Ansonsten aber sehr diplomatisch ausgedrückt :daumen: :D

Soll das ein Witz sein? Welche N11? Wenn der noch mal für die Flagge eines Landes spielen möchte, dann müsste der einen Einbürgerungsantrag in Madagaskar stellen...

Westermann wird nie wieder in die NM kommen. Was soll der denn da? Die wollen doch nicht absichtlich verlieren. Westermann ist ein Auslaufmodell und qualitativ unbrauchbar.

Genau das habe ich doch geschrieben. :beer:

Habe die Mannschaften der zweiten Liga kaum beobachtet. An diejenigen, die sich da etwas besser auskennen. Meint ihr, Führt hätte wohl eine realistische Chance gegen Hamburg?

Back