Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der HSV unter den 20 wertvollsten Clubs der Welt :unfassbar: : http://www.t-online.de/sport/fussba...vollsten-klubs-der-welt-real-weiter-vorn.html
Donnerwetter werden die 100 Mio Schulden da mitgerechnet? Die stellen ja schließlich auch einen Wert da. Vielleicht haben die in der Geschäftsstelle auch ein Phrasenschwein aufgestellt , da kommt über die Jahre beim HSV richtig was zusammen und mit Fink und Kreuzer dürften die Einnahmen wahrscheinlich explodiert sein. :D

Das ist doch kein Lamentieren. Das war eine nüchterne Analyse. Mir ist es völlig egal, ob der zu Bayern geht. ;)

Wenn er wirklich kommen sollte wird das doch eh so ein Transfer der Art Kirchhoff.
Kostet nicht viel/gar nichts, schlägt er ein ist es gut, wenn nicht hat er halt eine kurze Zeit viel Geld verdient, idealerweise ein paar Titel eingesammelt und wechselt eine Stufe tiefer.
Quasi kein Risiko für beide Seiten.

Wenn er wirklich kommen sollte wird das doch eh so ein Transfer der Art Kirchhoff.
Kostet nicht viel/gar nichts, schlägt er ein ist es gut, wenn nicht hat er halt eine kurze Zeit viel Geld verdient, idealerweise ein paar Titel eingesammelt und wechselt eine Stufe tiefer.
Quasi kein Risiko für beide Seiten.

Calhanoglu kostet nicht viel? Der kostet auf jeden Fall zweistellig. Oder ist das für Bayern nichts? :unfassbar:

Deswegen ja auch der --> :lol:

Aber mal im ernst: ich kann mir gut vorstellen, daß die Bayern ihn aus dem Grund verpflichten möchten, bevor z.B. Dortmund oder die Radkappen sich ihn abgreifen. Oder das Interesse ist nur vorgeschoben, um den Preis für andere Interessenten in die Höhe zu treiben.

Calhanoglu ist immerhin einer der Wenigen, die man von den Stellingern gebrauchen kann...Klar, dass die Bayern den in altbewährter Manier wegkaufen wollen....:D

Wahrscheinlich ist das ganze so mit Kreuzer ausgekungelt, dass dieser dann Contento für zehn, zwölf Millionen kaufen kann oder so ähnlich. :)

Möglicherweise wird der Kreuzer morgen versenkt :grinsen: Ich befürchte allerdings, dass der Kreuzer ein Panzerkreuzer ist, der auch nächste Saison wieder in der ersten Liga schwimmt...

Back