Ne ne ne ich hätte nichts gegen einen Abstieg, aber ich glaube an den Verbleib.![]()
Geändert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ne ne ich hätte nichts gegen einen Abstieg, aber ich glaube an den Verbleib.![]()

Und wer legt den Einsatz fest?

Verlierer kriegen einen Monatdas gekippte HSV-Quadrat als Ava-Bild.
Nö, das trifft ja nur auf die Pro-HSV-Wetter zu. Nur die lieben den HSV so innig, dass sie ihm trotz seit Wochen erwiesener kompletter Unfähigkeit noch einen Sieg in der Relegation zutrauen.

Ich wusste, dass wieder irgendein Ava-Vorschlag kommt...
... seid mal innovativ.
Die Verlierer müssen am 1. Heimspieltag ein Plakat in der Ostkurve mit "Ich mag den HSV" hochhalten.

Sie überstehen die Relegation und bleiben drin.
Das war bei aller Geilheit auf Derbys nicht mein Wunsch, sondern ein zu erwartender Ausgang.Ich weiß irgendwie auch garnicht, ob ich will, dass der HSV runtergeht.

Sie überstehen die Relegation und bleiben drin.
Leider. Wenn Fürth auf dem Relegationsplatz bleibt, habe ich noch ein bisschen Hoffnung, dass es anders kommt, weil Fürth relegationserfahren ist. Aber sollte Paderborn noch auf Platz 3 rutschen, bleibt der HSV in der Liga... Und ich tendiere dazu, dass Fürth noch den direkten Aufstieg schafft.