Werder geht samstag schnell 2:0 in leverkusen in führung, die schalker bekommen das mit, sind sicher 3ter und schenken ihren freunden aus Nürnberg die 3 Punkte und der Hsv ist weg vom Fenster![]()
Eine 2:0 Führung von Werder ist nie sicher....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder geht samstag schnell 2:0 in leverkusen in führung, die schalker bekommen das mit, sind sicher 3ter und schenken ihren freunden aus Nürnberg die 3 Punkte und der Hsv ist weg vom Fenster![]()
Wobei ich mit der roten Karte für Bayern ja richtig lag....naja okay ich hatte auf Ribery getippt aber das ja egal
Der hsv wird in Liga 1 bleiben....ich seh das völlig entspannt.

Sauber....
Also dann haben wir folgendes.
Dieter: hsv steigt ab
ArneBanane: hsv bleibt in der ersten Liga (richtig?)
Bremerholic: hsv bleibt in der ersten Liga
Tobbi: hsv steigt ab (richtig?)
Top die Wette gilt ?!
Na, das macht mir ja hoffnung, dass HSV doch noch absteigt.Der hsv wird in Liga 1 bleiben....ich seh das völlig entspannt.
Nürnberg und BTSV sind abgestiegen...die kriegen garnix mehr auf die Beine und hamburg wird halt durch die Relegation müssen....diese packen sie aber locker.
Du bist ja quasi ein Garant dafür, dass immer das gegenteil passiert. Guck Dir mal deine Prophezeiungen diese Saison an, mit welcher Selbstverständlichkeit du wirklich jedesmal sowas von dabenen liegst, das ist auch schon eine Leistung.Werder geht samstag schnell 2:0 in leverkusen in führung, die schalker bekommen das mit, sind sicher 3ter und schenken ihren freunden aus Nürnberg die 3 Punkte und der Hsv ist weg vom Fenster![]()

Sauber....
Also dann haben wir folgendes.
Dieter: hsv steigt ab
ArneBanane: hsv bleibt in der ersten Liga (richtig?)
Tobbi: hsv steigt ab (richtig?)
Top die Wette gilt ?!

Meine Prognose bezüglich des hsv ist wirklich einsame Spitze...sie machen ständig das Gegenteil aus meinen Tips :applaus:

Nen Einsatz haben wa nicht, jedenfalls noch nicht
Also ich fasse mal zusammen:
eisendieter: hsv steigt ab
ArneBanane: hsv bleibt in der ersten Liga
Tobbi: hsv steigt ab
koH: hsv bleibt in der ersten Liga
howie: hsv steigt ab
gsflair: hsv steigt ab
Werderfan RLP: hsv bleibt in der ersten Liga
Norge: hsv steigt ab
dieeeter: hsv steigt ab
werderiti: hsv bleibt in der ersten Liga
maddin: hsv steigt ab
@howie: Ich weißMeine Prognose bezüglich des hsv ist wirklich einsame Spitze...sie machen ständig das Gegenteil aus meinen Tips :applaus:
Ich hätte nix dagegen wenn sie es diesmal genauso hinbekommen![]()