Hopp wird Braunschweig gewinnen lassen und dann für'n Appel und'n Ei Schalanoglu holen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und warum hat das mit der Formsache ein ganzes Jahr nicht geklappt? Für den 16.Platz ist der Kader schliesslich auch zu stark.Die Relegation wäre auch nur Formsache. Dafür ist deren Kader zu stark.
Zitat von Hägar;2958732:Ich staune immer und immer wieder über die Überheblichkeit der Stellinger Fans und deren sympathisierenden Sportreporter. Immer wieder zu bestaunen im >Blog Matz ab<, "sehenswert" ist das Video im Stammtischformat zu jedem Spieltag.
Dank der CFHH werde ich auch die Derbys nicht vermissen. Die Löwen gewinnen in Hoppenheim und sind in der Reli erfolgreich. Mein Wunsch.
Nürnberg wird verlieren oder höchstens Unentschieden spielen - das reicht nicht.
Hamburg wird maximal unentschieden spielen.
Braunschweig kann durchaus gewinnen. Ich denke das die Fans dafür sorgen werden, dass den Spielern das Auswärtsspiel wie ne Heimpartie vorkommt

So ganz sicher bin ich mir da noch nicht.
Nürnberg wird verlieren oder höchstens Unentschieden spielen - das reicht nicht.
Hamburg wird maximal unentschieden spielen.
Braunschweig kann durchaus gewinnen. Ich denke das die Fans dafür sorgen werden, dass den Spielern das Auswärtsspiel wie ne Heimpartie vorkommt.
Zudem hat, einen Spieltag vor Ende, der HSV wieder richtig waszu verlieren. Vor diesem Spieltag waren sie so sehr im freien Fall, dass fast jeder davon ausgegangen ist, es würde ne Etage tiefer gehen. Nun haben sie wieder was zu verlieren, da sie eindeutig die beste Ausgangslage haben.
Sollten sie es dennoch in die Relegation schaffen sind sie gerettet.
Wer in Berlin nicht mal ein Tor erzielt und Zuhause gegen Augsburg auch nicht die Riesenchance nutzen kann, der wird mMn auch in Hoffenheim leer ausgehen. Ich bin immernoch fassungslos das Braunschweig aus diesen Spielen nicht mehr gemacht hat. Jetzt gehe ich fest davon aus das Hamburg sogar bei einer Niederlage in Mainz 16ter wird, könnte kotzen![]()

Man sollte denjenigen erschießen, der die Rele wieder eingeführt hat.
Du meinst den Hamburger Hieronymus?

Zitat von Hägar;2958732:Ich staune immer und immer wieder über die Überheblichkeit der Stellinger Fans und deren sympathisierenden Sportreporter. Immer wieder zu bestaunen im >Blog Matz ab<, "sehenswert" ist das Video im Stammtischformat zu jedem Spieltag.
Na, Dieter Matz ist einer der wenigen der schon vor Jahren warnte und sich noch immer als einsamer Rufer und Warner fühlt.
"Matz ab live" nach dem Bayern Spiel ist wieder interessant.
Wobei Dieter mir den letzten Spieltag für den HSV zu rosarot sieht.

Hey Arne, du hast die Wette gewonnen !
Wobei ich mit der roten Karte für Bayern ja richtig lag....naja okay ich hatte auf Ribery getippt aber das ja egal
Der hsv wird in Liga 1 bleiben....ich seh das völlig entspannt.
Nürnberg und BTSV sind abgestiegen...die kriegen garnix mehr auf die Beine und hamburg wird halt durch die Relegation müssen....diese packen sie aber locker.

Fürchte ich auch.
Neue Wette: HSV gewinnt gegen Mainz mit 3:1. Hälst du dagegen?![]()

Werder geht samstag schnell 2:0 in leverkusen in führung, die schalker bekommen das mit, sind sicher 3ter und schenken ihren freunden aus Nürnberg die 3 Punkte und der Hsv ist weg vom Fenster![]()