Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Entscheidung ist gestern gefallen. Der HSV bleibt in der Liga, weil N und BS noch schlechter sind....leider. Man muß aber sagen, daß es N und BS dann auch echt nicht anders verdient haben.

Nächste Woche werden sie wieder alle drei verlieren und das reicht dann am Ende dem HSV.
Die Relegation sehe ich auch als reine Formsache an, die Relegation wird der HSV nie und nimmer verlieren.

Also dann gibt es nächstes Jahr doch wieder ein echtes Nordderby ! Was bleibt ist einmal die Hähme durch die Relegation zu müssen.

GWG,
Version

Wenn Greuther Fuerth noch Nerven zeigt und ein Spiel verlieren sollte kann auch Kaiserslautern ganz schnell wieder auf dem dritten Platz landen. Die kaemen wenigstens mit dem Rueckenwind einer gelungenen Aufholjagd und nicht mit der Sorge, dass man die ganze Saison gerade verspielen koennte weil einem auf der Zielgeraden die Luft ausgeht.

Das Plakat muss gar nicht sein. Genauso wenig wie diese Fahne beim Schalkespiel, um die es da ging.
Den Einsatz der Polizei könnte man, sollte es nur um das Hochhalten dieses Plakates gegangen sein, allerdings als - im Gegensatz zu dem Plakat und dem Hochhalten - rechswidrig bezeichnen.

Wieso? Beleidigungen sind auch rechtswidrig.

Für wenig clever halte ich den Einsatz dann auch, aber dennoch sollte man hier nicht die Ursache und Wirkung vertauschen.

So ganz sicher bin ich mir da noch nicht.

Nürnberg wird verlieren oder höchstens Unentschieden spielen - das reicht nicht.

Hamburg
wird maximal unentschieden spielen.

Braunschweig kann durchaus gewinnen. Ich denke das die Fans dafür sorgen werden, dass den Spielern das Auswärtsspiel wie ne Heimpartie vorkommt.

Zudem hat, einen Spieltag vor Ende, der HSV wieder richtig waszu verlieren. Vor diesem Spieltag waren sie so sehr im freien Fall, dass fast jeder davon ausgegangen ist, es würde ne Etage tiefer gehen. Nun haben sie wieder was zu verlieren, da sie eindeutig die beste Ausgangslage haben.

Sollten sie es dennoch in die Relegation schaffen sind sie gerettet.

Back