Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Slomka wäre der völlig falsche Mann für Werder, der passt perfekt zum HSV. Überall wo er war, hat er immer viel gefordert, dem krisengeschüttelten HSV hat er auch angeblich einen sehr lukrativen Deal abgejagt. Zudem hat er überall intrigiert, Spieler gegeneinander ausgespielt, mit Leuten aus dem AR oder Vorstand gegessen, um Stimmung gegen den Manager zu machen und dergleichen mehr. Zudem hat er nirgendwo auf die Jugend gesetzt, Leute wie Özil von Schalke vergrault und so weiter und so fort. Wenn wir jemanden nicht brauchen, dann so einen wie Slomka. Der passt überhaupt nicht zu Werder.

Was du alles weißt. Hut ab. Bist du der Schatten von Slomka dass du überall dabei warst? Ich kann mich an einen DoPa nach der Bekanntgabe des Özil-Wechsels erinnern. Damals haben viele Leute aus Schalke auf Özil eingedroschen. Nur Slomka nicht. Im Gegenteil.

Was du alles weißt. Hut ab. Bist du der Schatten von Slomka dass du überall dabei warst? Ich kann mich an einen DoPa nach der Bekanntgabe des Özil-Wechsels erinnern. Damals haben viele Leute aus Schalke auf Özil eingedroschen. Nur Slomka nicht. Im Gegenteil.

man muss nun aber auch nicht auf alle einhacken die vielleicht etwas mehr wissen als man selber. Er wird sich das schon nicht aus den Finger gesogen haben.

Der nette Herr Slomka sagt öffentlich und vermutlich auch sonst nie ein einziges böses Wort gegen einen derjenigen, gegen die er sich durchsetzen will. Diese Masche ist seit Jahren bekannt.

http://www.berliner-zeitung.de/arch...es-netten-herrn-slomka,10810590,10363704.html

Ja stimmt damals bei TeBe ( Tennis Borussia Berlin ), war er schon als Totengräber des Vereins bezeichnet worden.
Interessant ist ja auch, das überall wo er angestellt war noch übels nachgetreten wurde!
Bin gespannt, was wir nach seiner Zeit in Hamburg alles zu lesen kriegen.

Jupp, die Physis scheint offensichtlich nicht auszureichen für den Profifußball!
Der Pierre-Michel Lasogga ist ja ein Man wie ein Baum, aber vor allem muskulären Bereich hat der Defizite!
Diese Probleme hatte er schon in Berlin ohne Ende und Verantwortlichen des Vereins waren seiner Zeit froh, dass in Hamburg ein Abnehmer gefunden wurde.

Der nette Herr Slomka sagt öffentlich und vermutlich auch sonst nie ein einziges böses Wort gegen einen derjenigen, gegen die er sich durchsetzen will. Diese Masche ist seit Jahren bekannt.

http://www.berliner-zeitung.de/arch...es-netten-herrn-slomka,10810590,10363704.html

Kann ich nur unterstützen. Auch ein Rangnick redet mit ihm kein Wort mehr, weil er ihm auf Schalke in den Rücken gefallen ist. Das kann er sich gar nicht erklären, wie er mal auf Nord3 verkündet hat???

Was würde es eigentlich bedeuten wenn der HSV keine Liezens für die 2. Liga bekommt?

Insolvenz mit Abstieg in die 3. Liga?

3. Liga ist noch Profifußball. Der Aufschlag könnte noch tiefer erfolgen.
:megafon: Mister Kreuzer, tear down this clock!

Nochmal ergänzend dazu: der MSV Duisburg musste letztes Jahr darum zittern, nicht in die 5. abzusteigen, obwohl sportlich gesehen die 2. Liga gehalten wurde. Die sind dann "nur" in Liga 3 versetzt worden, weil sich noch rechtzeitig 2 miliönchen unter irgendeiner Fußmatte angefunden haben.

Bin doch einigermaßen erstaunt. :unfassbar:

Was würde es eigentlich bedeuten wenn der HSV keine Liezens für die 2. Liga bekommt?

Insolvenz mit Abstieg in die 3. Liga?

Sollte der HSV in die 2. Liga absteigen, werden sie mit dem Kader nächste Saison nicht um den Aufstieg spielen.

Sollte der HSV in die 2. Liga absteigen, werden sie mit dem Kader nächste Saison nicht um den Aufstieg spielen.

Im Falle eines Abstiegs des HSV gehe ich eher davon aus, daß der Kader einen radikalen Aderlaß verzeichnen wird, denn ich kann es mir nicht vorstellen, daß ein Adler, Jansen, Westermann, VdV oder Calhanoglu montags in Sandhausen antreten möchten, ganz zu schweigen davon, wie man diese Spieler mit einem drastisch gekürzten Zweitligaetat bei £aun€ halten kann.

Für Adler, Janßen und Calhanoglu wird man sicherlich Abnehmer finden.

Der Rest wird dann schon haariger, ich weiß ja nicht wie die Verträge für eine 2. Liga ausgerichtet sind. Wenn VdV keine Gehaltseinbußen in Kauf nehmen muss, dann müssen die erstmal einen Idioten finden, der so viel Geld für einen alternden "Bunte-Star" in die Hand nehmen möchte.

P.S.: Mit Ein-Paul-Scharner wäre das alles nicht passiert...

Im Falle eines Abstiegs des HSV gehe ich eher davon aus, daß der Kader einen radikalen Aderlaß verzeichnen wird, denn ich kann es mir nicht vorstellen, daß ein Adler, Jansen, Westermann, VdV oder Calhanoglu montags in Sandhausen antreten möchten, ganz zu schweigen davon, wie man diese Spieler mit einem drastisch gekürzten Zweitligaetat bei £aun€ halten kann.

Und wenn es ganz dumm läuft, bekommt der HSV nicht mal Ablöse, wenn die Verträge nicht auch für die 2. Liga gelten. Calhanoglu ist der einzige, von dem ich weiß, daß er auch für die 2. Liga Vertrag hat. Bei Adler, vdV und Jansen bezweifle ich das, und das sind die wenigen, für die andere Vereine vielleicht bereit wären Geld zu bezahlen.

Im Falle eines Abstiegs wissen aber auch alle, dass der HSV verkaufen muss. Da wird keiner die fixen 5 Millionen für Marcell mit Doppel-LL bezahlen wollen (abgesehen davon, dass das eh kein Verein mit Verstand jemals tun würde).

Back