Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die haben wirklich einen Test gegen ihre eigene zweite Mannschaft verloren????
Die soviel ich weiß auch im Abstiegskampf steckt.
Ach du...!

Der Umgang mit Rajkovic ist aber auch eine Farce.

Erst sortiert ihn Kreuzer aus, dann darf er unter Slomka nach fast 2 Jahren wieder mal auflaufen, verletzt sich im zweiten Spiel, und Kreuzer bezeichnet es als ganz schweren Verlust.

An Rajkovics Stelle würde ich sagen: "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann ich mich auch alleine." :crazy:

Ach. Du. Elend.

Ende. Der #HSV verliert den "Test" gegen die eigene U23 nicht unverdient mit 0:1. Viel Positives hat Trainer #Slomka nicht gesehen

https://mobile.twitter.com/BILD_HSV

Nach der Meldung würde ich gegen Frankfurt auf ein Debakel tippen (wenn auch Lasogga und vDV ausfallen). :grinsen:

Allerdings glaube ich, daß die Eintracht nach der Festlegungs von Vehs Abgang am Saisonende auch ein kleines Tief haben wird. Menno! :mad:

Nach der Meldung würde ich gegen Frankfurt auf ein Debakel tippen (wenn auch Lasogga und vDV ausfallen). :grinsen:

Allerdings glaube ich, daß die Eintracht nach der Festlegungs von Vehs Abgang am Saisonende auch ein kleines Tief haben wird. Menno! :mad:
die Mannschaft soll schon früher über den Abgang informiert gewesen sein. Man hat es nur vor der Öffentlichkeit nicht sofort kommuniziert. Da is also nichts mit tief. Das einzige was da tief ist, sind Zambranos Beißattacken.

die Mannschaft soll schon früher über den Abgang informiert gewesen sein. Man hat es nur vor der Öffentlichkeit nicht sofort kommuniziert. Da is also nichts mit tief. Das einzige was da tief ist, sind Zambranos Beißattacken.

Achso, das wußte ich nicht. Dann besteht ja doch weiterhin Hoffnung für eine HSV-Klatsche. :)

Ich möchte Stellingen schon absteigen sehen muss ich sagen :)

Die medizinische Abteilung des HSV schiebt gerade Überstunden.

Neben Lasogga (Oberschenkelverhärtung) wackeln auch Hakan Calhanoglu (20, Oberschenkelzerrung), Rafael van der Vaart (31, Fieber), Petr Jiracek (28, Oberschenkelzerrung), Milan Badelj (25, OP nach Mittelhandbruch), Jaroslav Drobny (34, Wadenverletzung), Zhi-Gin Lam (22, Adduktoren) und Ivo Ilicevic (27, Oberschenkelzerrung).

Die können doch zu Dr. Müller-Wohlfahrt.
Ob Fußballer, Leichtathlet oder Popstar ist dem egal.
Nur Geld muß der Patient mitbringen, aber davon hat der HSV ja genug.

Die medizinische Abteilung des HSV schiebt gerade Überstunden.

Neben Lasogga (Oberschenkelverhärtung) wackeln auch Hakan Calhanoglu (20, Oberschenkelzerrung), Rafael van der Vaart (31, Fieber), Petr Jiracek (28, Oberschenkelzerrung), Milan Badelj (25, OP nach Mittelhandbruch), Jaroslav Drobny (34, Wadenverletzung), Zhi-Gin Lam (22, Adduktoren) und Ivo Ilicevic (27, Oberschenkelzerrung).

Oberschenkel ist wahrscheinlich der neue Ausdruck für »macht euern scheiß alleine, für diese Pfeife von SpoDi mach ich mir die Schuhe nicht mehr nass.«

BREAKING NEWS+++ Lasse Sobiech: Gehirnerschütterung und zahnverlust im trainingsspiel gegen die u23

Meine Fresse, was geht da ab?

Die Verantwortlichen des HxV sollten ihren Spielern und sich selbst vielleicht mal den Mund verbieten.
Sie sollten sich da mal ein Beispiel am SVW nehmen, man muss sich nicht jeden Tag vor irgendeine Kamera/Zeitung stellen und irgendein Statement abgeben.
Man kann auch einfach mal die Klappe halten und sich nicht immer weiter selbst in die ... reiten.

Back