Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach der Entlassung von Fink, sagte Adler folgenes:

"Es ist wieder ein bisschen mehr Freude da", sagte Adler dem "Hamburger Abendblatt". Der 28-Jährige ließ zudem durchblicken, dass er mit Finks Arbeit nicht ganz zufrieden war. "Wir haben wieder einen Cheftrainer mit einer klaren Idee", so Adler.
Der 61-jährige Niederländer legt viel Wert auf die taktische Arbeit, zuletzt wurde deshalb ein Geheimtraining absolviert. "Der Trainer hat zwei Einheiten gemacht. Eine Taktikeinheit, das stimmt mich auch positiv", meinte Adler.

Also hat die Mannschaft zunächst gegen Fink gespielt und dann gegen van Maarwijk. Echt top :daumen:

Mal gespannt, ob die Aussagen vom tollen Training des Mirko S. nachhaltiger sind als bei BvM.

Vllt ist während der Chaoswochen ja auch intern etwas vorgefallen... Immer schwer zu beurteilen für Außenstehende. Aber die Spiele des HSV sahen für mich nicht nach Leistungsgrenze aus.

Wenn HSV so spielt wie gegen BVB...dann haben wir ein großes Problem.

Slomka weiß das wir das Spiel machen müssen (das liegt uns schon seit langer Zeit nicht mehr bzw wir können es einfach nicht) und HSV wird wie gegen den BVB auf Konter setzen und das haben sie sehr gut gemacht.

Wer kann bei uns eigentlich noch das Tor treffen ? Petersen & di Santo glaube ich nicht...ich hoffe auf Schützenhilfe von Westermann !

Selbst wenn der HSV so spielt wie letzten Samstag, Werder wird dann einfach vier Klassen besser spielen als der BVB:ugly:. Das sollte für die Stellinger schon noch reichen :applaus:

Vllt ist während der Chaoswochen ja auch intern etwas vorgefallen... Immer schwer zu beurteilen für Außenstehende. Aber die Spiele des HSV sahen für mich nicht nach Leistungsgrenze aus.

Nein, gegen den Trainer hat man nicht gespielt. Dafür war die Freude, der Enthusiasmus nach dem Führungstor und das Entsetzen nach den "Adler-Böcken" in Braunschweig einfach zu groß und eben auch nicht aufgesetzt.
Die Kommentare nach einem Trainerwechsel darf man nicht zu hoch hängen, man wird selten dem alten Vorgesetzten hinterher weinen, wenn man vom Neuen wieder in die Start-elf beordert werden will.
Am Ende hat man sich selbst nichts mehr zugetraut und diese Negativspirale, zusammen mit dem unwürdigen Gewürge aus Vorstand und AR, war unter Bert nicht mehr aufzuhalten.
Wobei ich, unabhängig von den Kommentaren unserer Spieler, Slomka tatsächlich für den besseren Trainer halte.

Hach, gerade mal geschaut was hier zur Übernahme durch BvM so geschrieben wurde...
Auf den Beitrag
:applaus::applaus:
Da wird der Rumpelfußball manifestiert und noch mit Härte zu einem Klopper-Rumpelfußball ausgebaut :applaus::applaus:
Kam die Antwort...
Es wäre wünschenswert, .....

...allein, ich glaub`nicht dran!
Naja, hätte man mal dran glauben können. ;)

Wird auch nix mehr:
Im Sommer 2014, darf dann endlich Rodolfo Esteban Cardoso das Traineramt übernehmen und es würde mich nicht wundern, wenn unter "la décima" der HSV wieder zu alter Größe finden würde!

Einer der besten:
Hab gestern mit einem Mannschaftskollegen gesprochen, der HSV-Fan ist (ich weiß, man kann sich die Mannschaftskollegen nicht aussuchen). Er meinte, mit BvM kann man jetzt wieder das Ziel EL diese Saison anpeilen...
:roll:

Hätte den Verantwortlichen des HSV gar nicht soviel Sachverstand zugetraut.
...
Bert van Marwijk, ist wirklich einer der wenigen Trainer, den ich zutraue, den HSV unten raus zu kommen.
...
Bert van Marwijk, wird den HSV in der Liga halten, aber nach Ende der Saison wird der HSV einen neuen Trainer suchen!

Nunja, wenn jetzt noch mehr Lob (fast schon Ehrfurcht) für Slomka hier rumgeschrieben wird, bin ich guter Dinge. :bier:

Deswegen meinte ich ja, man solle vorerst die Kirche im Dorf lassen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie viele Trainer in den letzten 25 Jahren beim HSV als neuer Superman abgefeiert und dann holterdipolter wieder entlassen wurden. Diese Mannschaft her keinen Charakter und das wird Slomka noch früh genug zu spüren bekommen. Am besten schon am Samstag.

Der Depp, der während der Schweigeminute für Hermann Rieger "Sie Heil!" gebrüllt hat, hat sechs Jahre Stadionverbot gekriegt. Freut mich einerseits, andererseits frage ich mich doch ein bisschen nach der Verhältnismäßigkeit. Für sechs Jahre muss man glaube ich ganz schön viel Prügel austeilen.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...bvb-fan-wegen-nazi-ruf-beim-hsv-a-955508.html

Liegt glaube ich auch daran, dass der DFB jetzt eine andere Linie fährt gegen solche Täter... Wird in Zukunft wahrscheinlich immer so gehandhabt. 0 Toleranz und so... ich finds gut :daumen: Und ich hoffe, dass sie diese Linie auch bei Schlägern fahren.

Liegt glaube ich auch daran, dass der DFB jetzt eine andere Linie fährt gegen solche Täter... Wird in Zukunft wahrscheinlich immer so gehandhabt. 0 Toleranz und so... ich finds gut :daumen: Und ich hoffe, dass sie diese Linie auch bei Schlägern fahren.

Das Stadionverbot wurde von Dortmund ausgesprochen und gilt nur für das eigene Stadion, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Daher dürfte der DFB da (noch) außen vor sein.

Dortmund fährt sicherlich so eine harte Linie, um der rechten "Fan"Szene mal eine ordentliche Ansage zukommen zu lassen.

The most Derby of all time in the bundesliga!

Wünsche den hier postenden HSVern vor allem auch @69Tom und @Sir esq. flashman sowie uns ein friedliches und sportliches 100. Nordderby.

Möge die bessere Raute gewinnen!

Der merkwürdige Typ mit dem Fahrradehelm, der noch merkwürdigere Statements zum HSV in jede Kamera gibt, war gestern bei tvtotal.
Der wäre doch was für Dittsche. :D :bier:

Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Das keiner Mannschaft weiterhilft. Einen HSV-Sieg schließe ich aus, irgendwie glaub ich nicht so recht daran, dass man gegen Werder gewinnen kann. Aber ich lass mich gern überraschen. ;)

Ein gutes und faires Spiel, ohne Papierkugeln. ;) :tnx:

Der wäre doch was für Dittsche. :D :bier:

Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Das keiner Mannschaft weiterhilft. Einen HSV-Sieg schließe ich aus, irgendwie glaub ich nicht so recht daran, dass man gegen Werder gewinnen kann. Aber ich lass mich gern überraschen. ;)

Ein gutes und faires Spiel, ohne Papierkugeln. ;) :tnx:

Und ich schließe mal aus, daß es ein gutes Spiel wird ;) Gehe eher von einem verbissenen Gewürge aus, aber wenn das Ergebnis stimmt, soll es mir auch recht sein.

Mensch Junge, dass war nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du in deinen Augen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wurdest.
Siehe deine aktuelle sportliche Situation bei deinen Verein an!
Was werden dir die Verantwortlichen des Vereins vorgeschwärmt haben wie klasse die sportlichen Perspektiven beim HSV sind.
Tja und nu gucke mal wo du mit deinen Verein stehst:lol:

Ganz sicher, ein Haken Çalhanoğlu guckt hier im Forum vorbei, aber so was von:lol:

Calhanoglu: „Fühlte mich von Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)“

Was Werder gemacht hat war also respektlos? Soso. :roll:

Kommt nur mir das so vor, oder hat sich der Begriff "Respekt" in den letzten 10 Jahren zu einem bloßen Schlagwort verändert, das seinen eigentlichen Inhalt verloren hat?

Anscheinend bedeutet Respekt heute, daß man gefälligst hofiert wird und für sich eine Sonderstellung einfordern kann.

Back