Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Waaahhhnsinn! :eek:

Ich habe mir das komplette Spiel angesehen und muss sagen:

Respekt und Anerkennung für diesen total verdienten Sieg gegen Dortmund!

Adler = überragend...wer ist hier der echte Nationaltorhüter von beiden?
Hakan C. = mir fehlen die Worte für so ein geniales Freistoßtor!!! Die Blicke der Dortmunder, wie sie stumm dem fliegenden Ball hinterherschauen sind echt einzigartig...:unfassbar:
restliche Mannschaft = erstaunlich, Kampf und Leidenschaft kennen sie ja doch noch!

Ich kann nur hoffen, dass sie nächstes Wochenende nicht so stark sind und wir uns mit einem Unentschieden trennen! :applaus:

Lehrvideo für die Bremer Spieler !!!

Das ist ja auch sein Job sich hier als Forums-Troll zu freuen, wenn wir uns nicht freuen.

Das ja Quatsch... Ich freue mich über spektakuläre Tore, spannende Spiele, Überraschungen und starke Leistungen. Das konnte der HSV diesen Spieltag halt bieten, daher freu ich mich. Sollte Werder morgen 3:0 gegen Frankfurt gewinnen mit schön herausgespielten Toren und einer starken Teamleistung, dann feier ich als Fußballfan genauso :bier:

Also drücken wir Werder die Daumen, dass sie morgen einen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und mein Herz als Fußballfan erwärmen können :)

Wo sind jetzt die ganzen schadenfrohen und überheblichen Großmäuler? :lol:

Ist ne Frage der Zeit, wann der HSV vor uns steht. Das war leider auch klar nach dem Trainerwechsel. Ich wünscht BvM, die Pfeife, wäre im Amt geblieben. Aber wer zuletzt lacht, lacht nun mal am besten.

Ist ne Frage der Zeit, wann der HSV vor uns steht. Das war leider auch klar nach dem Trainerwechsel. Ich wünscht BvM, die Pfeife, wäre im Amt geblieben. Aber wer zuletzt lacht, lacht nun mal am besten.

Ich auch, wegen meinem 10er.

Absolut divenhaft agiert von Dortmund. Der Höhepunkt dieses Freistoßtor. Der Sieg von Hamburg absolut verdient. Das muss man neidlos anerkennen.

;)

Tja, so schnell kanns gehen...:lol:

Seit Wochen wird hier mehr über den HSV gespottet als sich -sinnvollerweise- mit unseren eigenen riesigen Problemen zu beschäftigen!

Auf jeden Fall haben die bisherigen Schlußlichter HSV und Braunschweig (die nur an riesigem Pech scheiterten) gezeigt, das man SEHR WOHL auch gegen Dortmund punkten kann. Wenn ich da an die Kommentare von unseren Leuten denke wie "Dortmund ist für uns kein Gegner auf Augenhöhe", "die spielen in einer anderen Liga" etc, mit der diese peinliche 1:5 Schlappe schöngeredet wurde, kommt mir das :kotz:.

Ach ja, wenn wir denn wenigstens gegen unsere "Gegner auf Augenhöhe" zuhause auch gewinnen würden, was ja weder gegen Frankfurt noch gegen Freiburg noch gegen Nürnberg noch gegen Braunschweig der Fall war und gegen den HSV (da bin ich mir ziemlich sicher) auch nicht der Fall sein wird...:mad:

Bleiben noch die Gegner darüber und unter der der "in der anderen Liga" spielenden wie Gladbach: Da wird ein durch einen Glücksschuß kurz vor Schluß erzieltes Heimunentschieden abgefeiert wie das Erringen der deutschen Meisterschaft. Das alles ungeachtet der Tatsache, das jenes Gladbach in der Rückrunde in den anderen vier Spielen gerade mal ein Pünktchen holte und die erste Halbzeit an Grottigkeit kaum mehr zu überbieten war.

Auch wenn Freiburg und Stuttgart heute verloren haben, ich habe noch nie so schwarz für Werder gesehen wie aktuell. Wenn nicht ganz schnell ein anderer, rauherer Wind an der Weser bläst, dann schlafen wir uns in die 2.Liga. Lieber Chaos aber dafür Leben zeigen wie beim HSV...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Ähnlich wie es mit Werder stetig bergab geht, so geht es auch mit diesem Forum bergab. Zu diesem Thema werde ich aber noch im "Fragen an die Mods"-Thread etwas schreiben, bevor ich diesem Forum den Rücken kehre und meinen Account löschen werde, was die Mods und einige Leutchen wie Campino und WOMLSascha wohl sehr freuen wird...

Noch sind 12 Spieltage, und nur die goldene Papierkugel des Nordens wird erst am 1.3. ausgespielt bzw. in den Köpfen entschieden.

Eigentlich insgesamt genügend Spieltage, um sich erfolgreich aus den Abstiegsrängen zu entfernen, wobei die nächsten 5 für mich spielentscheidend sind.

Bis zum 26. Spieltag geht es direkt gegen Konkurrenten um die goldene Ananas (Frankfurt, HSV, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg).

Mit einem Sieg gegen den HSV lässt sich eine prima Serie beginnen :ugly:...

....Seit Wochen wird hier mehr über den HSV gespottet als sich -sinnvollerweise- mit unseren eigenen riesigen Problemen zu beschäftigen!

:tnx: :(

Der HxV interessiert mich genau 2mal im Jahr,...
...wenn sie gegen Werder spielen.

Ach ja, wenn wir denn wenigstens gegen unsere "Gegner auf Augenhöhe" zuhause auch gewinnen würden, was ja weder gegen Frankfurt noch gegen Freiburg noch gegen Nürnberg noch gegen Braunschweig der Fall war und gegen den HSV (da bin ich mir ziemlich sicher) auch nicht der Fall sein wird...:mad:

Frankfurt ist kein "Gegner auf Augenhöhe", auch wenn die Tabelle derzeit etwas anderes zu sagen scheint. Die sind eindeutig besser als wir! ;)

Auch wenn Freiburg und Stuttgart heute verloren haben, ich habe noch nie so schwarz für Werder gesehen wie aktuell. Wenn nicht ganz schnell ein anderer, rauherer Wind an der Weser bläst, dann schlafen wir uns in die 2.Liga. Lieber Chaos aber dafür Leben zeigen wie beim HSV...

:tnx:

Warum schmeißt man am Ende der Saison auch einen Trainer raus, der uns nicht nur einmal in der Klasse gehalten hat? :roll: Die derzeitige Situation ist so unnötig wie ein Kropf!

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Ähnlich wie es mit Werder stetig bergab geht, so geht es auch mit diesem Forum bergab. Zu diesem Thema werde ich aber noch im "Fragen an die Mods"-Thread etwas schreiben, bevor ich diesem Forum den Rücken kehre und meinen Account löschen werde, was die Mods und einige Leutchen wie Campino und WOMLSascha wohl sehr freuen wird...

Schade, dass Du den S.... einziehst! Meiner, natürlich nur unwesentlichen, Meinung nach hast Du selbst auch zu diesem Niedergang des Forums-Niveaus beigetragen, könntest andersherum also auch ebenso zu einer Niveausteigerung beitragen. Als Teilnehmer wohl gemerkt, nicht als Abstinenzler! ;)

Absolut korrekt. Der HSV wird uns weit hinter sich lassen mit diesem Trainer. Davon bin ich sofort nach der Verpflichtung ausgegangen. Allerdings habe ich nicht mit so einem schnellen sichtbaren Erfolg gerechnet.

Der HSV, den hier ja alle verspottet haben, hat die Personalentscheidung getroffen, die wir hätten treffen müssen.

Tja Pech für uns. Nürnberg und den HSV werden wir nicht hinter uns halten können. Bleiben nicht mehr viele.

Warum schmeißt man am Ende der Saison auch einen Trainer raus, der uns nicht nur einmal in der Klasse gehalten hat? :roll: Die derzeitige Situation ist so unnötig wie ein Kropf!

Zum HSV: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das unseren "Fans" im Stadion kurze Zeit nach unserem evtl. Abstieg nichts besseres einfallen würde als "Scheiß HSV"-Gesänge anzustimmen...:mad:

Zu Frankfurt: Selbst die sind nicht mehr auf unserer Augenhöhe??? Ja wer ist es denn überhaupt noch und gegen WEN wollen wir denn überhaupt dann noch punkten???:confused::confused:

Zu Schaaf und oben zitiertem:

DU glaubst also allen Ernstes, das ausgerechnet der Mann, der zu einem nicht geringen Teil Schuld am Niedergang der letzten Jahre war und der gerade noch mit Hängen und Würgen, einer "allez grün"-Aktion und dem glücklichen Umstand, das es tatsächlich noch drei schlechtere Clubs wie Werder gab, sich letzte Saison durch die Ziellinie schleppte, das AUSGERECHNET DIESER MANN in dieser Saison (und dann auch noch ohne die letztjährigen Leistungsträger Sokratis und dB) mehr erreicht hätte als sein Ebenbild Dutt????????

Im Gegenteil, vom ersten Spieltag an hätte sich die Pressemeute auf Schaaf geworfen und erst nach seinem Rausschmiß Ruhe gegeben.
Aber beim Thema Schaaf trennen sich bei uns eh die "Geister"...

Gruß vom
Werder-Oldie

Tja, so schnell kanns gehen...:lol:

Seit Wochen wird hier mehr über den HSV gespottet als sich -sinnvollerweise- mit unseren eigenen riesigen Problemen zu beschäftigen!

Auf jeden Fall haben die bisherigen Schlußlichter HSV und Braunschweig (die nur an riesigem Pech scheiterten) gezeigt, das man SEHR WOHL auch gegen Dortmund punkten kann. Wenn ich da an die Kommentare von unseren Leuten denke wie "Dortmund ist für uns kein Gegner auf Augenhöhe", "die spielen in einer anderen Liga" etc, mit der diese peinliche 1:5 Schlappe schöngeredet wurde, kommt mir das :kotz:.

Bleiben noch die Gegner darüber und unter der der "in der anderen Liga" spielenden wie Gladbach: Da wird ein durch einen Glücksschuß kurz vor Schluß erzieltes Heimunentschieden abgefeiert wie das Erringen der deutschen Meisterschaft. Das alles ungeachtet der Tatsache, das jenes Gladbach in der Rückrunde in den anderen vier Spielen gerade mal ein Pünktchen holte und die erste Halbzeit an Grottigkeit kaum mehr zu überbieten war.

Gruß vom
Werder-Oldie

Danke, Oldie!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich wollte inhaltlich genau dasselbe loswerden. Stimme zu 100% zu.

Den Spott über den HSV konnte ich auch genau so wenig nachvollziehen wie die Gelassenheit, mit der unsere jetzige Situation hingenommen wird.

"Wir schlafen uns in die 2. Liga." Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Heute haben Freiburg und Stuttgart dafür gesorgt, dass wir noch nicht wach werden. Nur wie lange können wir uns auf die Hilfe der anderen verlassen?

Der einzige Punkt, bei dem wir wohl nicht übereinstimmen, ist die Frage, was man tun sollte: Ich meine, wir haben noch Schaaf unter Vertrag und man müsste alles tun, um ihn so schnell wie möglich als Trainer zurückzuholen. Und wenn dafür auch ein Eichin gehen muss, wäre es auch zu verkraften.

Melde Dich bloß nicht hier ab. Deine Beiträge sind immer lesenswert.

Die sind jetzt da, wo vorher diejenigen waren, die jetzt hier groß triumphieren, mit einem erhobenen Zeigefinger und einem "Da habt Ihrs…" den HSV Thread stürmen, nur weil der HSV mal wieder ein (!!!) Spiel gewonnen hat.

Dass man selbst in Anbetracht Werders Situation immer noch mal einen Seitenhieb auf den HSV bringen konnte, lag oder liegt wohl weniger an der sportlichen Leistung des HSV, sondern an der gesamten Außendarstellung des Vereins. Die Chaoten, die dafür verantwortlich sind, sind übrigens noch immer im Amt, es gibt also noch Hoffnung. ;)

Ich schätze den HSV (seit Saisonbeginn) stärker als uns ein, eigentlich sollten die mit Ihrem Kader mit Mainz, Augsburg & Co. um den 6. oder 7. Platz spielen. Jetzt aber nach (ich sage es noch mal) einem (!!!) Sieg des HSV hier die Klatsche für das Derby und das Vorbeiziehen des HSV in der Tabelle vorherzusagen, ist doch ein bisschen überzogen. Zunächst können wir morgen den Abstand wieder herstellen, dann können wir am nächsten Wochenende nachlegen.

Dass auch unser Team fighten und bissig sein kann, hat sich in der 2. HZ gegen Gladbach gezeigt. Und am Ende des Tages ist ja eh nicht das Ziel, den HSV hinter uns zu lassen, sondern mindestens 3 Mannschaften aus "egal woher" hinter uns stehen zu haben.

Ah, schön zu hören, dass die Stellinger jetzt wieder um die Meisterschaft, oder wenigstens um die internationalen Startplätze mitspielen :ugly: :D

War das nicht auch der Fall nach dem Fink-van-Marwijk-Wechsel??? Ich freue mich auf den grünweißen Sieg nächste Woche, womit der Niedergang der Schlüssellosen endgültig besiegelt wird. :applaus:

Back