Doch, das wär schon okay. Jeder Punkt zählt derzeit.
Das ist richtig. Nur mit einem Punkt verschafft man sich keine Luft auf die direkte Konkurrenz. Von daher wäre es (für mich!) zu wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, das wär schon okay. Jeder Punkt zählt derzeit.
Doch. LuckyLuke lacht dann auch. So als neutraler Fußballfan halt.
Waaahhhnsinn! :eek:
Ich habe mir das komplette Spiel angesehen und muss sagen:
Respekt und Anerkennung für diesen total verdienten Sieg gegen Dortmund!
Adler = überragend...wer ist hier der echte Nationaltorhüter von beiden?
Hakan C. = mir fehlen die Worte für so ein geniales Freistoßtor!!! Die Blicke der Dortmunder, wie sie stumm dem fliegenden Ball hinterherschauen sind echt einzigartig...:unfassbar:
restliche Mannschaft = erstaunlich, Kampf und Leidenschaft kennen sie ja doch noch!
Ich kann nur hoffen, dass sie nächstes Wochenende nicht so stark sind und wir uns mit einem Unentschieden trennen! :applaus:
Das ist ja auch sein Job sich hier als Forums-Troll zu freuen, wenn wir uns nicht freuen.

Wo sind jetzt die ganzen schadenfrohen und überheblichen Großmäuler?
Ist ne Frage der Zeit, wann der HSV vor uns steht. Das war leider auch klar nach dem Trainerwechsel. Ich wünscht BvM, die Pfeife, wäre im Amt geblieben. Aber wer zuletzt lacht, lacht nun mal am besten.
Ich auch, wegen meinem 10er.
Absolut divenhaft agiert von Dortmund. Der Höhepunkt dieses Freistoßtor. Der Sieg von Hamburg absolut verdient. Das muss man neidlos anerkennen.

Nie im Leben... Die sind heute ehr auf den Trichter gekommen, dass man ohne VDV vllt doch besser dasteht als mit.

.
Nichts für ungut aber ich hoffe du hast Unrecht![]()
WIR haben es in der Hand, in 7 Tagen 8 Punkte vor dem HSV zu stehen, das ist im Moment Fakt!
.......Seit Wochen wird hier mehr über den HSV gespottet als sich -sinnvollerweise- mit unseren eigenen riesigen Problemen zu beschäftigen!
Ach ja, wenn wir denn wenigstens gegen unsere "Gegner auf Augenhöhe" zuhause auch gewinnen würden, was ja weder gegen Frankfurt noch gegen Freiburg noch gegen Nürnberg noch gegen Braunschweig der Fall war und gegen den HSV (da bin ich mir ziemlich sicher) auch nicht der Fall sein wird...![]()
Auch wenn Freiburg und Stuttgart heute verloren haben, ich habe noch nie so schwarz für Werder gesehen wie aktuell. Wenn nicht ganz schnell ein anderer, rauherer Wind an der Weser bläst, dann schlafen wir uns in die 2.Liga. Lieber Chaos aber dafür Leben zeigen wie beim HSV...

Die derzeitige Situation ist so unnötig wie ein Kropf! Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Ähnlich wie es mit Werder stetig bergab geht, so geht es auch mit diesem Forum bergab. Zu diesem Thema werde ich aber noch im "Fragen an die Mods"-Thread etwas schreiben, bevor ich diesem Forum den Rücken kehre und meinen Account löschen werde, was die Mods und einige Leutchen wie Campino und WOMLSascha wohl sehr freuen wird...

Wo sind jetzt die ganzen schadenfrohen und überheblichen Großmäuler?
Ist ne Frage der Zeit, wann der HSV vor uns steht. Das war leider auch klar nach dem Trainerwechsel. Ich wünscht BvM, die Pfeife, wäre im Amt geblieben. Aber wer zuletzt lacht, lacht nun mal am besten.
Warum schmeißt man am Ende der Saison auch einen Trainer raus, der uns nicht nur einmal in der Klasse gehalten hat?Die derzeitige Situation ist so unnötig wie ein Kropf!

Warum schmeißt man am Ende der Saison auch einen Trainer raus, der uns nicht nur einmal in der Klasse gehalten hat?![]()

Tja, so schnell kanns gehen...
Seit Wochen wird hier mehr über den HSV gespottet als sich -sinnvollerweise- mit unseren eigenen riesigen Problemen zu beschäftigen!
Auf jeden Fall haben die bisherigen Schlußlichter HSV und Braunschweig (die nur an riesigem Pech scheiterten) gezeigt, das man SEHR WOHL auch gegen Dortmund punkten kann. Wenn ich da an die Kommentare von unseren Leuten denke wie "Dortmund ist für uns kein Gegner auf Augenhöhe", "die spielen in einer anderen Liga" etc, mit der diese peinliche 1:5 Schlappe schöngeredet wurde, kommt mir das.
Ach ja, wenn wir denn wenigstens gegen unsere "Gegner auf Augenhöhe" zuhause auch gewinnen würden, was ja weder gegen Frankfurt noch gegen Freiburg noch gegen Nürnberg noch gegen Braunschweig der Fall war und gegen den HSV (da bin ich mir ziemlich sicher) auch nicht der Fall sein wird...
Bleiben noch die Gegner darüber und unter der der "in der anderen Liga" spielenden wie Gladbach: Da wird ein durch einen Glücksschuß kurz vor Schluß erzieltes Heimunentschieden abgefeiert wie das Erringen der deutschen Meisterschaft. Das alles ungeachtet der Tatsache, das jenes Gladbach in der Rückrunde in den anderen vier Spielen gerade mal ein Pünktchen holte und die erste Halbzeit an Grottigkeit kaum mehr zu überbieten war.
Auch wenn Freiburg und Stuttgart heute verloren haben, ich habe noch nie so schwarz für Werder gesehen wie aktuell. Wenn nicht ganz schnell ein anderer, rauherer Wind an der Weser bläst, dann schlafen wir uns in die 2.Liga. Lieber Chaos aber dafür Leben zeigen wie beim HSV...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Ähnlich wie es mit Werder stetig bergab geht, so geht es auch mit diesem Forum bergab. Zu diesem Thema werde ich aber noch im "Fragen an die Mods"-Thread etwas schreiben, bevor ich diesem Forum den Rücken kehre und meinen Account löschen werde, was die Mods und einige Leutchen wie Campino und WOMLSascha wohl sehr freuen wird...
musste schmunzeln..![]()
Wo sind jetzt die ganzen schadenfrohen und überheblichen Großmäuler?![]()