Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann Slomka sich diesen Verein antun?
Ich schätze den als sympathischen, ruhigen und bodenständigen Typ; wie kann sich so einer freiwillig dem Chaos aussetzen? Soo nötig kann er es doch nicht haben??

Genau, die könnten ja die einzigartige Stadionuhr verkaufen. Wird dann ja nicht mehr gebraucht.

Durch den öffentlich bekannten, zwischenzeitlichen Ausfall hat das Teil ein ähnlichen geminderten Verkaufswert wie ein Unfallwagen. Und weil das Ding aufgrund seines Bekanntheitsgrad nicht über Zaun zur benachbarten MVA geworfen werden kann, landet es wohl für ein Paar Euro 50 beim Verwerter - oder Oliver Kreuzer kann damit zum Receyclinghof fahren.

Der HSV wird immer die Lizenz bekommen. Denn ganz egal wie chaotisch es dort zugeht, was Image und Strukturen angeht ist und bleibt er DER Verein in Hamburg, da kommt (will) Pauli einfach nicht hin, selbst wenn sie irgendwann vor Hamburg stehen sollten. Deshalb wird es immer genug Leute geben, die bereit sind in den HSV zu investieren und ihn im Profi-Bereich zu halten.

Geld verdienen kann man als Investor auch an Clubs die großen Mist spielen, du musst nur nen guten Vertrag aushandeln, und ist beim HSV dieser Tage anscheinend keine große Kunst :ugly:

Van der Vaart fällt wohl für einige Wochen aus.
Die haben aber auch übles Pech an den Hacken.
Dürfte daher auch im Derby nicht dabei sein.

Wurde hier schon auf den letzten Seiten thematisiert... Sollte für den HSV kein großer Nachteil im Abstiegskampf sein. Er hat in den letzten Wochen eher als Störfaktor fungiert und seinen Zenit ohnehin schon weit überschritten.

Van der Vaart ist ein „Alibi-Fußballer”
http://www.mopo.de/hsv/uli-stein-ex...-ein--alibi-fussballer-,5067038,26219232.html

Und schon kommen alle aus den Löchern ..........

Und wer hat den größten Durchblick? Richtig. Loddar
http://www.mopo.de/hsv/heftige-krit...eine Wortwahl ändern ;),5067038,26210280.html

Hmm, ich hatte schon mal den Gedanken, dass die Mannschaft ohne van der Vaart eigentlich besser auftritt, aber das wurde von einigen Menschen, deren Meinung ich in dem Zusammenhang schätze zurückgewiesen. Na mal sehen.

Na, dass V.d.V fehlt sehe ich auch nicht von Nachteil für unsere Truppe.
Obwohl, man darf gespannt sein, wie Slomka in der taktischen Grundausrichtung drauf reagiert, da dies ja nun ganze drei Spiele betrifft und vielleicht sogar einige mehr!

Sollte dass gut klappen und der HSV Punkte fleißig sammeln ohne V.d.V.,
bin ich wirklich gespannt ob Slomka Ihn in die erste Elf zurückholt!

Ein gutes Zeichen an die Mannschaft vom Vorstand und Slomka, zu wissen dass Solmka auch Trainer in Liga 2. sein wird.

Da gehen einige Alibis flöten!

Hätte ich den HSV-Vorstand gar nicht zugetraut so ein vorausschauendes Handeln:lol:

Ich bezweifle irgendwie, dass Slomka die Unsicherheit aus der Mannschaft bekommt. Der Trainer ist in Hamburg momentan die ärmste Sau. Da kann man noch soviel trainieren, wenn solche individuellen Fehler auftreten, kann man kein Spiel gewinnen. Ich mein, es war Braunschweig... die haben in 20 Spielen 11 Tore geschossen... und jetzt 4 in einem Spiel... wenn man nicht da was holt, wo sonst?

Adler legt sich quasi zwei selbst rein und das 4:2... ka wie man das zulassen kann. Das toppt nur Luki vielleicht noch ;)

Jetzt kommt Dortmund, da gibt's für den HSV nichts zu holen. Wahrscheinlich wieder mindestens 3 Gegentore, wenn nicht sogar mehr.
Den Spieltag drauf kommt das Derby. Verliert der HSV das auch (was ich ja mal so ein kleines bisschen hoffe :D ) sieht's düster aus.

Dann die vier Spiele wo sie vielleicht die letzten Punkte diese Saison holen könnten... Frankfurt Nürnberg Stuttgart Freiburg. Bei den restlichen Spielen sehe ich momentan schwarz.
Wenn sie davon vielleicht 2 gewinnen, was momentan schon optimistisch ist, stehen sie bei 22 Punkten... Da fehlen dann noch 9 Pkt um überhaupt ne Chance auf den Relegationsplatz zu haben. (seit '95 gabs zwei Mannschaft die mit 30pkt in die Relegation kamen, ansonsten 31-38 pkt).

Kann mir so eine 180° Wende nicht vorstellen, egal wer da Trainer ist, dass sie jetzt plötzlich von den letzten 13 Spielen mindestens 5 gewinnen. Und die dann noch in Folge, weil leichter wird's nach den Spielen von Bremen bis Freiburg ja nicht mehr.

Wurde hier schon auf den letzten Seiten thematisiert... Sollte für den HSV kein großer Nachteil im Abstiegskampf sein. Er hat in den letzten Wochen eher als Störfaktor fungiert und seinen Zenit ohnehin schon weit überschritten.

Sehe ich grösstenteils auch so...ob er seinen Zenit schon überschritten hat, ist schwer zu beurteilen, aber für den Abstiegskampf ist er mMn nicht geeignet.

Back