Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Armin Veh, den könnten unsere Jungs im kommenden Spiel am Stuhlbein sägen... aber wie sollte das gehen?

Ist mir lieber als Mirko Slomka.

Der Aufsichtsrat des Hamburger SV hat die Verpflichtung eines neuen Trainers noch nicht abgesegnet. Nach dpa-Informationen befasste sich das Kontrollgremium des Fußball-Bundesligisten in einer mehrstündigen Sitzung zunächst nicht mit dem Nachfolger von Bert van Marwijk.
Da kommt heute Abend noch ein Knaller. Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber diese Typen sind einfach unfassbar. http://www.augsburger-allgemeine.de...HSV-Aufsichtsrat-ueber-Slomka-id28836807.html

Halte Slomka für äußerst fähig...aber fähig genug für diesen HSV? Bzw. ist es überhaupt noch eine Frage von Fähigkeit? Abwarten und Becks trinken.

Allerdings, sollte Hamburg absteigen und Slomka auch für Liga 2 Vertrag besitzen, ist er auch kein schlechter für einen Neuanfang. Hier ist wiederum die Frage ob er nicht schon vorher hochkant rausfliegt, sollte es nicht zum Klassenerhalt reichen.

Hach, ein bisschen Popcorn und zugucken.

Auch für den HSV kein Nachteil, VdV ist seit Wochen der schlimmste Mitläufer von allen und eher ein Störfaktor. Badelj wiegt schwerer.

Da kommt heute Abend noch ein Knaller. Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber diese Typen sind einfach unfassbar. http://www.augsburger-allgemeine.de...HSV-Aufsichtsrat-ueber-Slomka-id28836807.html

wie kaputt sind Die denn? Eine Gruppe entscheidet wie viel der Trainer Wert ist und eine andere Gruppe, wie qualifiziert der Trainer ist??!

Ich finde es bräuchte beim HaHaSV noch ein 3. Kontrollgremium, dass darüber entscheidet wie qualifiziert die ersten Beiden Gruppen sind...(Haben sich schon alleine mit solch einer Dummheit die 2.Liga verdient!)

800.000 € für Fink, 1,4 Mio € für Arnesen, 3 Mio € für BVM: Diese Saison hat dem HSV schon 5,2 Mio. € für Abfindungen gekostet.

wie kaputt sind Die denn? Eine Gruppe entscheidet wie viel der Trainer Wert ist und eine andere Gruppe, wie qualifiziert der Trainer ist??!

Ich finde es bräuchte beim HaHaSV noch ein 3. Kontrollgremium, dass darüber entscheidet wie qualifiziert die ersten Beiden Gruppen sind...(Haben sich schon alleine mit solch einer Dummheit die 2.Liga verdient!)

Liegt vermutlich eher daran, das ein dritter Trainer nicht im Budget eingeplant war und der AR daher nachträglich Geld genehmigen muss...

o stimmt...check ich jetzt erst das wir ja in 14 Tagen gegen die spielen...krass wie die Zeit vergeht!

Muss aber sagen, dass "ich" lieber gegen Mannschaften in Bestform und Bestbesetzung gewinne...aber nur so am Rande. Gewinnen muss Werder auf Jeden Fall!

Slomka wird es schon richten... Also den abstieg :bier:

Finde das momentan echt unglaublich was der HSV treibt. Ich mein die waren immer schon komisch, aber in den letzten Wochen übertreffen die sich selbst.

Meiner Meinung nach ist Slomka der falsche Trainer für den HSV. Die bräuchten jemanden, der die Abwehr in den Griff kriegt. (Übrigens wir auch:face:) Slomka ist meiner Meinung nach ehr sehr offensiv ausgerichtet.

Mit viel Glück sehen wir den dritten Trainerwechsel diese Sasion beim HSV. Wäre doch mal was.

Bei knapp 100 Millionen € Schulden würde es mich wundern, wenn im Falle eines Abstiegs überhaupt die Lizenz für die 2. BL gewährt wird. Das könnte sich zu einem Totalabsturz entwickeln ...

Back